Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1805 EUR
+2,85 % +0,0050
21:00:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
M
Murmelaktie, 10.01.2024 20:56 Uhr
0
endlich hat das warten ein Ende!!
B
Börsenstyler, 10.01.2024 20:55 Uhr
0
Drückt. Bebt. Gleich boom
M
Murmelaktie, 10.01.2024 20:55 Uhr
0
es geht los 🚀🚀
R
Robinho07, 10.01.2024 20:55 Uhr
0
Drücke allen investierten weiterhin die Daumen!
N
Nicococo, 10.01.2024 20:55 Uhr
0

Gibt halt entweder oder. Eine Seite verliert die andere gewinnt. So ist das Spiel 😀

Tut Mal gut das von außen beobachten zu dürfen ohne Kopfschmerzen
R
Robinho07, 10.01.2024 20:55 Uhr
0
Bin auch raus
M
Murmelaktie, 10.01.2024 20:55 Uhr
0
Heute gewinnen mal die HODLer
G
Gast-754616600, 10.01.2024 20:54 Uhr
0
Gibt halt entweder oder. Eine Seite verliert die andere gewinnt. So ist das Spiel 😀
M
Murmelaktie, 10.01.2024 20:53 Uhr
0

Aktie am Ende eine dreiecks entweder gleich starker Push oder rote Kerze. Normalerweise Push aber das ist zock daher könnte auch eine rote Kerze kommen. Chancen 70/30 für Push

seh ich auch so es spitzt sich zu...kaum auszuhalten
G
Gast-754616600, 10.01.2024 20:53 Uhr
0
US83192H1068 jeden Tag runter und 300% wieder hoch...
N
Nicococo, 10.01.2024 20:53 Uhr
0

Aktie am Ende eine dreiecks entweder gleich starker Push oder rote Kerze. Normalerweise Push aber das ist zock daher könnte auch eine rote Kerze kommen. Chancen 70/30 für Push

Ich sage rote Kerze
B
Börsenstyler, 10.01.2024 20:53 Uhr
0
Werdet gleich sehen das sich was tut ;)
S
StrattonOak, 10.01.2024 20:52 Uhr
0
Aktie am Ende eine dreiecks entweder gleich starker Push oder rote Kerze. Normalerweise Push aber das ist zock daher könnte auch eine rote Kerze kommen. Chancen 70/30 für Push
G
Gast-754616600, 10.01.2024 20:51 Uhr
0
Aber egal, alles kann Passieren. Mein Glückwunsch wenn es gleich nochmal schießt
G
Gast-754616600, 10.01.2024 20:51 Uhr
0

Ne. 21 uhr

Wie kommst du darauf das dort noch viel passiert? Meinst du nicht das die dicken haie eher verkaufen aus Sorge vor dem kanada Markt?
N
Nicococo, 10.01.2024 20:50 Uhr
1

Bei dir ist jede Stunde Power hour

Power Hour immer wenn man Grad rein ist weiß doch jeder 😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,75 %
2 Security der nächsten Generation +12,22 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,32 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,78 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,79 %
6 Virgin Galactica -8,06 %
7 Strategy B -3,46 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,85 %
2 Security der nächsten Generation +12,46 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,55 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,73 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
6 Virgin Galactica -8,06 %
7 Strategy B -3,47 %
8 TUI Hauptforum +0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen