Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,178 EUR
+5,01 % +0,009
09:01:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
S
Starfish_3000, 11.01.2024 10:52 Uhr
0

Jetzt braucht man Geduld

Was heißt da JETZT?? Das braucht man die ganze Zeit schon. 😄
Baba01
Baba01, 11.01.2024 10:51 Uhr
0
Mit welchen summen seid ihr hier alle so eingestiegen?🤣
B
Bigblock, 11.01.2024 10:51 Uhr
0
Jetzt braucht man Geduld
L
Lili1972, 11.01.2024 10:51 Uhr
0
wild sollte jetzt mal die Aktie werden.... wild abheben...
Artistz
Artistz, 11.01.2024 10:51 Uhr
0

1,3k piss ich!

Depp
Rodride
Rodride, 11.01.2024 10:51 Uhr
0

Die 🔮 sagt in den nächsten 10 Minuten 1,85€ vorraus ☝🏻

Das war nix :)
I
Imperator765, 11.01.2024 10:51 Uhr
1

Jetzt müssten doch alle hier wieder im Plus sein, oder?

Ja zum Glück nochmal ganz günstig bei 0,63 groß Einkauf gemacht
.
.Bin.Dabei., 11.01.2024 10:51 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei sitze im Unterricht und kann nicht mehr
d
daniel12345, 11.01.2024 10:50 Uhr
0
Von Aktiengesprächen angefangen bis jetzt bei ner dicken Party 😂
L
Lili1972, 11.01.2024 10:50 Uhr
0

So, nach mehreren Wochen mitlesen hier habe ich mich dann doch mal registriert… Diese Aktie macht mich fertig :D

ging mir gestern genauso 😂
G
Gast-753181401, 11.01.2024 10:50 Uhr
0
Jetzt müssten doch alle hier wieder im Plus sein, oder?
d
daniel12345, 11.01.2024 10:50 Uhr
0
Hahaha der Chat nimmt hier wilde Dinge an 😂
G
Gast-753181401, 11.01.2024 10:49 Uhr
0
So, nach mehreren Wochen mitlesen hier habe ich mich dann doch mal registriert… Diese Aktie macht mich fertig :D
H
HebelMani, 11.01.2024 10:49 Uhr
0
Wenn ihr n DJ braucht könnt ihr mich buchen Raum Mainz/Wiesbaden
I
Imperator765, 11.01.2024 10:49 Uhr
0

eigentlich müsste man, wenn die sache hier top ausgeht, ne art klassentreffen veranstalten und ordentlich die sau raus lassen :D

Bei 2,5 gehen die Getränke auf mich
B
Buhr, 11.01.2024 10:49 Uhr
0

1,3k piss ich!

Ich hoffe den spaß versteht jeder... :D
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,12 %
2 Germany 40 Prognose -0,46 %
3 IPO CSG -2,16 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,82 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,65 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,65 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +4,74 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,58 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,12 %
2 IPO CSG -2,16 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,82 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion +4,74 %
5 NIKE Hauptdiskussion +0,60 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,57 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
8 $ZETA +0,70 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen