Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1735 EUR
+2,36 % +0,0040
10:17:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
I
Imperator765, 11.01.2024 10:53 Uhr
0
Erst 2K dann vorgestern nochmal 6k draufgelegt
M
Masma2333211, 11.01.2024 10:53 Uhr
0
Mit 10k
S
Schnille, 11.01.2024 10:52 Uhr
0
Ganz locker mit 700 😅
Artistz
Artistz, 11.01.2024 10:52 Uhr
0
5k 600 euro gestern plus ..raus . Heute rein und gerafe 1k im minus. Jetzt gucke ich .
S
Starfish_3000, 11.01.2024 10:52 Uhr
0

Jetzt braucht man Geduld

Was heißt da JETZT?? Das braucht man die ganze Zeit schon. 😄
Baba01
Baba01, 11.01.2024 10:51 Uhr
0
Mit welchen summen seid ihr hier alle so eingestiegen?🤣
B
Bigblock, 11.01.2024 10:51 Uhr
0
Jetzt braucht man Geduld
L
Lili1972, 11.01.2024 10:51 Uhr
0
wild sollte jetzt mal die Aktie werden.... wild abheben...
Artistz
Artistz, 11.01.2024 10:51 Uhr
0

1,3k piss ich!

Depp
Rodride
Rodride, 11.01.2024 10:51 Uhr
0

Die 🔮 sagt in den nächsten 10 Minuten 1,85€ vorraus ☝🏻

Das war nix :)
I
Imperator765, 11.01.2024 10:51 Uhr
1

Jetzt müssten doch alle hier wieder im Plus sein, oder?

Ja zum Glück nochmal ganz günstig bei 0,63 groß Einkauf gemacht
.
.Bin.Dabei., 11.01.2024 10:51 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei sitze im Unterricht und kann nicht mehr
d
daniel12345, 11.01.2024 10:50 Uhr
0
Von Aktiengesprächen angefangen bis jetzt bei ner dicken Party 😂
L
Lili1972, 11.01.2024 10:50 Uhr
0

So, nach mehreren Wochen mitlesen hier habe ich mich dann doch mal registriert… Diese Aktie macht mich fertig :D

ging mir gestern genauso 😂
G
Gast-753181401, 11.01.2024 10:50 Uhr
0
Jetzt müssten doch alle hier wieder im Plus sein, oder?
d
daniel12345, 11.01.2024 10:50 Uhr
0
Hahaha der Chat nimmt hier wilde Dinge an 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,27 %
2 Germany 40 Prognose -0,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,89 %
5 IPO CSG -5,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
7 Hensoldt -3,47 %
8 VW Hauptdiskussion -0,77 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,89 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,01 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
3 IPO CSG -5,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,20 %
5 Hensoldt -3,17 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,72 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,86 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
9 VW Hauptdiskussion -0,77 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen