Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,178 EUR
+5,01 % +0,009
08:37:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
I
Imperator765, 11.01.2024 10:55 Uhr
0

War bei -20k am Dienstag Abend

Und jetzt ?
G
Gast-753181401, 11.01.2024 10:55 Uhr
0
Bin mit ca. 1.250€ rein bei 0,82€. Also schon vor einigen Wochen 😅 und nochmal mit 10k bei 0,87€
d
daniel12345, 11.01.2024 10:55 Uhr
0
Bin mit 1500 drin und aktuell 50 im minus also alles noch im grünen bereich
H
HebelMani, 11.01.2024 10:54 Uhr
0
War bei -20k am Dienstag Abend
H
HebelMani, 11.01.2024 10:54 Uhr
0
Ich bin nicht raus hab gepokert entweder ganz oder gar nicht hab gehalten
S
Starfish_3000, 11.01.2024 10:54 Uhr
0
Eingestiegen mit ca. 500 € letztes Jahr und dann Handel ausgesetzt. Jetzt aktuell wieder 3k drin. Bisher unterm Strich ca. 300 Minus.
S
Steph1030, 11.01.2024 10:53 Uhr
0
2.6k...Anfang Dezember mit 2k, da noch schön Gewinn bei knapp 3€, nochmal rein mit 4k...und vorgestern schön verlust und jetzt hat es mich doch wieder gepackt, vielleicht mach ich nohcmal was gut.
G
Gast-753181401, 11.01.2024 10:53 Uhr
0
Geduld brauchte man vor allem am Dienstag… war ja klar dass alle mit kalten Füßen abspringen und dadurch den Wert noch mehr runterziehen. Hilft nur halten und warten 😬
S
Simile29, 11.01.2024 10:53 Uhr
0
5k
I
Imperator765, 11.01.2024 10:53 Uhr
0
Erst 2K dann vorgestern nochmal 6k draufgelegt
M
Masma2333211, 11.01.2024 10:53 Uhr
0
Mit 10k
S
Schnille, 11.01.2024 10:52 Uhr
0
Ganz locker mit 700 😅
Artistz
Artistz, 11.01.2024 10:52 Uhr
0
5k 600 euro gestern plus ..raus . Heute rein und gerafe 1k im minus. Jetzt gucke ich .
S
Starfish_3000, 11.01.2024 10:52 Uhr
0

Jetzt braucht man Geduld

Was heißt da JETZT?? Das braucht man die ganze Zeit schon. 😄
Baba01
Baba01, 11.01.2024 10:51 Uhr
0
Mit welchen summen seid ihr hier alle so eingestiegen?🤣
B
Bigblock, 11.01.2024 10:51 Uhr
0
Jetzt braucht man Geduld
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,44 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,50 %
5 IPO CSG +0,36 %
6 Germany 40 Prognose +0,04 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,79 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ITM POWER Hauptdiskussion +4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,71 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 IPO CSG +0,38 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,95 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +3,01 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,71 %
10 Security der nächsten Generation +0,36 %
Alle Diskussionen