Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1695 EUR
-6,61 % -0,0120
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
H
HebelMani, 11.01.2024 10:56 Uhr
0
20 war ek
L
Lili1972, 11.01.2024 10:55 Uhr
0
immer wieder gekauft und verkauft und jetzt gerade mit 450€ im minus
f
funrisk, 11.01.2024 10:55 Uhr
0
Denk da kommen heute schon noch Sprünge, leider zu früh raus. Aber schön zu sehen, dass sich die Aktie doch stabilisiert.
Artistz
Artistz, 11.01.2024 10:55 Uhr
0

War bei -20k am Dienstag Abend

Warum haste nicht vorher verkauft
I
Imperator765, 11.01.2024 10:55 Uhr
0
Also bei wie viel jetzt
I
Imperator765, 11.01.2024 10:55 Uhr
0

War bei -20k am Dienstag Abend

Und jetzt ?
G
Gast-753181401, 11.01.2024 10:55 Uhr
0
Bin mit ca. 1.250€ rein bei 0,82€. Also schon vor einigen Wochen 😅 und nochmal mit 10k bei 0,87€
d
daniel12345, 11.01.2024 10:55 Uhr
0
Bin mit 1500 drin und aktuell 50 im minus also alles noch im grünen bereich
H
HebelMani, 11.01.2024 10:54 Uhr
0
War bei -20k am Dienstag Abend
H
HebelMani, 11.01.2024 10:54 Uhr
0
Ich bin nicht raus hab gepokert entweder ganz oder gar nicht hab gehalten
S
Starfish_3000, 11.01.2024 10:54 Uhr
0
Eingestiegen mit ca. 500 € letztes Jahr und dann Handel ausgesetzt. Jetzt aktuell wieder 3k drin. Bisher unterm Strich ca. 300 Minus.
S
Steph1030, 11.01.2024 10:53 Uhr
0
2.6k...Anfang Dezember mit 2k, da noch schön Gewinn bei knapp 3€, nochmal rein mit 4k...und vorgestern schön verlust und jetzt hat es mich doch wieder gepackt, vielleicht mach ich nohcmal was gut.
G
Gast-753181401, 11.01.2024 10:53 Uhr
0
Geduld brauchte man vor allem am Dienstag… war ja klar dass alle mit kalten Füßen abspringen und dadurch den Wert noch mehr runterziehen. Hilft nur halten und warten 😬
S
Simile29, 11.01.2024 10:53 Uhr
0
5k
I
Imperator765, 11.01.2024 10:53 Uhr
0
Erst 2K dann vorgestern nochmal 6k draufgelegt
M
Masma2333211, 11.01.2024 10:53 Uhr
0
Mit 10k
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,45 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen