Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,167 EUR
-7,99 % -0,015
18:35:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
Thoken88
Thoken88, 11.01.2024 17:05 Uhr
0

Es können auch einfach neue junge Trader sein die durch Hype Aktien aufmerksam werden

14
Thoken88
Thoken88, 11.01.2024 17:05 Uhr
0

Es hat vor 10 min jemand 140k Aktien gekauft... Das wird wohl niemand der "bezahlten Pusher" hier aus dem Forum gewesen sein 😂

13
Thoken88
Thoken88, 11.01.2024 17:05 Uhr
0

Das hab ich am 21.12. händisch eingetragen und ist schon lange nicht mehr 😂 Was stimmt denn bei dir nicht?

Is klar 🤣🤣 geh weiter Kleingeld zählen
N
Nicococo, 11.01.2024 17:05 Uhr
0
Es können auch einfach neue junge Trader sein die durch Hype Aktien aufmerksam werden
S
Schnille, 11.01.2024 17:05 Uhr
0
Es hat vor 10 min jemand 140k Aktien gekauft... Das wird wohl niemand der "bezahlten Pusher" hier aus dem Forum gewesen sein 😂
Thoken88
Thoken88, 11.01.2024 17:04 Uhr
0

Ich gehöre nicht dazu. Bin zwar neu, aber irgendwie nur durch Zufall hier gelandet

Du wärst Nummer 12 gewesen 😅
E
Etherpeter, 11.01.2024 17:04 Uhr
0

Dein Portfolio sagt was anders. Das sollte man dann schon ausschalten

Das hab ich am 21.12. händisch eingetragen und ist schon lange nicht mehr 😂 Was stimmt denn bei dir nicht?
W
Wobo21, 11.01.2024 17:04 Uhr
0

Das ihr bezahlte pusher seid. Das ist keine Vermutung sonder Tatsache. Ihr habt 10 neue Profile und schwatzt hier den Leuten eins auf dass sich die Balken biegen 🤣

Ich gehöre nicht dazu. Bin zwar neu, aber irgendwie nur durch Zufall hier gelandet
N
Nicococo, 11.01.2024 17:03 Uhr
0
Viel Grad verkauft gleich könnte ein kleiner Push kommen
k
kaitoxduc, 11.01.2024 17:03 Uhr
0
Auf geht’s gleich sind 1,60€ geknackt
P
Paul25, 11.01.2024 17:03 Uhr
0
Jz könnte es solangsam Malweisen ein bisschen Volumen geben
Thoken88
Thoken88, 11.01.2024 17:03 Uhr
0

1.400

Dein Portfolio sagt was anders. Das sollte man dann schon ausschalten
E
Etherpeter, 11.01.2024 17:03 Uhr
0

Du hast 100 aktien zu 1.44 Euro

1.400
N
Nicococo, 11.01.2024 17:02 Uhr
0
12 Euro haben oder nicht haben. Wer in Casino Aktien große Beträge steckt hat sie sowieso nicht alle
P
PommesAnleger, 11.01.2024 17:02 Uhr
0
Das nenne ich mal einen Trader
D
Dimu, 11.01.2024 17:02 Uhr
3
Also ich halte diesmal bin bei 1,71 rein
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,46 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
3 IPO CSG -1,54 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,64 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,71 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,54 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,64 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,71 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,79 %
9 Virgin Galactica -2,75 %
10 $ZETA +8,89 %
Alle Diskussionen