Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1695 EUR
-6,61 % -0,0120
23:00:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
S
Schnille, 11.01.2024 17:06 Uhr
0
Bis 20 zählen ist nicht so schwer 🫣
Thoken88
Thoken88, 11.01.2024 17:06 Uhr
0
Ok reicht mir. War ne kleine wette die ich gewonnen habe in einem richtigen forum 🫠✌️ out
S
Simile29, 11.01.2024 17:06 Uhr
0
Ich warte auf den nächsten Dip auf 1,38 😂 Dann steig ich wieder mit 5k ein
Thoken88
Thoken88, 11.01.2024 17:05 Uhr
0

Es können auch einfach neue junge Trader sein die durch Hype Aktien aufmerksam werden

14
Thoken88
Thoken88, 11.01.2024 17:05 Uhr
0

Es hat vor 10 min jemand 140k Aktien gekauft... Das wird wohl niemand der "bezahlten Pusher" hier aus dem Forum gewesen sein 😂

13
Thoken88
Thoken88, 11.01.2024 17:05 Uhr
0

Das hab ich am 21.12. händisch eingetragen und ist schon lange nicht mehr 😂 Was stimmt denn bei dir nicht?

Is klar 🤣🤣 geh weiter Kleingeld zählen
N
Nicococo, 11.01.2024 17:05 Uhr
0
Es können auch einfach neue junge Trader sein die durch Hype Aktien aufmerksam werden
S
Schnille, 11.01.2024 17:05 Uhr
0
Es hat vor 10 min jemand 140k Aktien gekauft... Das wird wohl niemand der "bezahlten Pusher" hier aus dem Forum gewesen sein 😂
Thoken88
Thoken88, 11.01.2024 17:04 Uhr
0

Ich gehöre nicht dazu. Bin zwar neu, aber irgendwie nur durch Zufall hier gelandet

Du wärst Nummer 12 gewesen 😅
E
Etherpeter, 11.01.2024 17:04 Uhr
0

Dein Portfolio sagt was anders. Das sollte man dann schon ausschalten

Das hab ich am 21.12. händisch eingetragen und ist schon lange nicht mehr 😂 Was stimmt denn bei dir nicht?
W
Wobo21, 11.01.2024 17:04 Uhr
0

Das ihr bezahlte pusher seid. Das ist keine Vermutung sonder Tatsache. Ihr habt 10 neue Profile und schwatzt hier den Leuten eins auf dass sich die Balken biegen 🤣

Ich gehöre nicht dazu. Bin zwar neu, aber irgendwie nur durch Zufall hier gelandet
N
Nicococo, 11.01.2024 17:03 Uhr
0
Viel Grad verkauft gleich könnte ein kleiner Push kommen
k
kaitoxduc, 11.01.2024 17:03 Uhr
0
Auf geht’s gleich sind 1,60€ geknackt
P
Paul25, 11.01.2024 17:03 Uhr
0
Jz könnte es solangsam Malweisen ein bisschen Volumen geben
Thoken88
Thoken88, 11.01.2024 17:03 Uhr
0

1.400

Dein Portfolio sagt was anders. Das sollte man dann schon ausschalten
E
Etherpeter, 11.01.2024 17:03 Uhr
0

Du hast 100 aktien zu 1.44 Euro

1.400
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen