Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,17 EUR
-6,34 % -0,01
20:04:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
S
Schnille, 11.01.2024 17:06 Uhr
0
Bis 20 zählen ist nicht so schwer 🫣
Thoken88
Thoken88, 11.01.2024 17:06 Uhr
0
Ok reicht mir. War ne kleine wette die ich gewonnen habe in einem richtigen forum 🫠✌️ out
S
Simile29, 11.01.2024 17:06 Uhr
0
Ich warte auf den nächsten Dip auf 1,38 😂 Dann steig ich wieder mit 5k ein
Thoken88
Thoken88, 11.01.2024 17:05 Uhr
0

Es können auch einfach neue junge Trader sein die durch Hype Aktien aufmerksam werden

14
Thoken88
Thoken88, 11.01.2024 17:05 Uhr
0

Es hat vor 10 min jemand 140k Aktien gekauft... Das wird wohl niemand der "bezahlten Pusher" hier aus dem Forum gewesen sein 😂

13
Thoken88
Thoken88, 11.01.2024 17:05 Uhr
0

Das hab ich am 21.12. händisch eingetragen und ist schon lange nicht mehr 😂 Was stimmt denn bei dir nicht?

Is klar 🤣🤣 geh weiter Kleingeld zählen
N
Nicococo, 11.01.2024 17:05 Uhr
0
Es können auch einfach neue junge Trader sein die durch Hype Aktien aufmerksam werden
S
Schnille, 11.01.2024 17:05 Uhr
0
Es hat vor 10 min jemand 140k Aktien gekauft... Das wird wohl niemand der "bezahlten Pusher" hier aus dem Forum gewesen sein 😂
Thoken88
Thoken88, 11.01.2024 17:04 Uhr
0

Ich gehöre nicht dazu. Bin zwar neu, aber irgendwie nur durch Zufall hier gelandet

Du wärst Nummer 12 gewesen 😅
E
Etherpeter, 11.01.2024 17:04 Uhr
0

Dein Portfolio sagt was anders. Das sollte man dann schon ausschalten

Das hab ich am 21.12. händisch eingetragen und ist schon lange nicht mehr 😂 Was stimmt denn bei dir nicht?
W
Wobo21, 11.01.2024 17:04 Uhr
0

Das ihr bezahlte pusher seid. Das ist keine Vermutung sonder Tatsache. Ihr habt 10 neue Profile und schwatzt hier den Leuten eins auf dass sich die Balken biegen 🤣

Ich gehöre nicht dazu. Bin zwar neu, aber irgendwie nur durch Zufall hier gelandet
N
Nicococo, 11.01.2024 17:03 Uhr
0
Viel Grad verkauft gleich könnte ein kleiner Push kommen
k
kaitoxduc, 11.01.2024 17:03 Uhr
0
Auf geht’s gleich sind 1,60€ geknackt
P
Paul25, 11.01.2024 17:03 Uhr
0
Jz könnte es solangsam Malweisen ein bisschen Volumen geben
Thoken88
Thoken88, 11.01.2024 17:03 Uhr
0

1.400

Dein Portfolio sagt was anders. Das sollte man dann schon ausschalten
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,52 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,31 %
7 Security der nächsten Generation -6,85 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,47 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,34 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,60 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,25 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,91 %
7 Security der nächsten Generation -6,85 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,29 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,72 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen