Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,17 EUR
-6,34 % -0,01
20:59:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
Ischmirdir
Ischmirdir, 11.01.2024 17:06 Uhr
0
Hat jemand nen tipp für nen etf ?
S
Schnille, 11.01.2024 17:06 Uhr
0
Bis 20 zählen ist nicht so schwer 🫣
Thoken88
Thoken88, 11.01.2024 17:06 Uhr
0
Ok reicht mir. War ne kleine wette die ich gewonnen habe in einem richtigen forum 🫠✌️ out
S
Simile29, 11.01.2024 17:06 Uhr
0
Ich warte auf den nächsten Dip auf 1,38 😂 Dann steig ich wieder mit 5k ein
Thoken88
Thoken88, 11.01.2024 17:05 Uhr
0

Es können auch einfach neue junge Trader sein die durch Hype Aktien aufmerksam werden

14
Thoken88
Thoken88, 11.01.2024 17:05 Uhr
0

Es hat vor 10 min jemand 140k Aktien gekauft... Das wird wohl niemand der "bezahlten Pusher" hier aus dem Forum gewesen sein 😂

13
Thoken88
Thoken88, 11.01.2024 17:05 Uhr
0

Das hab ich am 21.12. händisch eingetragen und ist schon lange nicht mehr 😂 Was stimmt denn bei dir nicht?

Is klar 🤣🤣 geh weiter Kleingeld zählen
N
Nicococo, 11.01.2024 17:05 Uhr
0
Es können auch einfach neue junge Trader sein die durch Hype Aktien aufmerksam werden
S
Schnille, 11.01.2024 17:05 Uhr
0
Es hat vor 10 min jemand 140k Aktien gekauft... Das wird wohl niemand der "bezahlten Pusher" hier aus dem Forum gewesen sein 😂
Thoken88
Thoken88, 11.01.2024 17:04 Uhr
0

Ich gehöre nicht dazu. Bin zwar neu, aber irgendwie nur durch Zufall hier gelandet

Du wärst Nummer 12 gewesen 😅
E
Etherpeter, 11.01.2024 17:04 Uhr
0

Dein Portfolio sagt was anders. Das sollte man dann schon ausschalten

Das hab ich am 21.12. händisch eingetragen und ist schon lange nicht mehr 😂 Was stimmt denn bei dir nicht?
W
Wobo21, 11.01.2024 17:04 Uhr
0

Das ihr bezahlte pusher seid. Das ist keine Vermutung sonder Tatsache. Ihr habt 10 neue Profile und schwatzt hier den Leuten eins auf dass sich die Balken biegen 🤣

Ich gehöre nicht dazu. Bin zwar neu, aber irgendwie nur durch Zufall hier gelandet
N
Nicococo, 11.01.2024 17:03 Uhr
0
Viel Grad verkauft gleich könnte ein kleiner Push kommen
k
kaitoxduc, 11.01.2024 17:03 Uhr
0
Auf geht’s gleich sind 1,60€ geknackt
P
Paul25, 11.01.2024 17:03 Uhr
0
Jz könnte es solangsam Malweisen ein bisschen Volumen geben
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,58 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,53 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,81 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,60 %
9 Security der nächsten Generation -8,32 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,62 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -3,13 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,68 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,55 %
8 Security der nächsten Generation -8,39 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,93 %
Alle Diskussionen