Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,17 EUR
-6,34 % -0,01
20:01:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 11.01.2024 17:27 Uhr
1

Ziel für heute?

1.73 sagt mir mein Gefühl
P
Philippschee, 11.01.2024 17:27 Uhr
0
An den 2€ sollten wir später nochmal kratzen
n
nerox1917935564, 11.01.2024 17:27 Uhr
0
Sonst steh ich auf der Straße…
k
kaitoxduc, 11.01.2024 17:27 Uhr
0
1,80€ wäre nicht schlecht
s
so.kanns.gehen68, 11.01.2024 17:27 Uhr
0
sehr optimistisch
n
nerox1917935564, 11.01.2024 17:27 Uhr
0
Hab meine Hypothek eingesetzt…120k
schvebo
schvebo, 11.01.2024 17:26 Uhr
1

Kauft ishare bitcoin etf

Wie soll man den kaufen in Deutschland nicht handelbar
n
nerox1917935564, 11.01.2024 17:26 Uhr
0
2,30
b
bvltq, 11.01.2024 17:25 Uhr
0
Ziel für heute?
E
Etherpeter, 11.01.2024 17:23 Uhr
0

Fällt auch überhaupt nicht auf, dass hier eine ganze Masse an neuen bis ganz neuen Profilen am Werk sind. Natürlich, ein Schelm wer böses dabei denkt. PS: ich halte mich nicht für paranoid. PPS: bin auch schon wieder weg

Naja mag sein, da bin ich trotzdem nicht dabei. Oh guck, unser Thoken ist auch noch am Start 🤝
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.01.2024 17:22 Uhr
3

Paranoide Menschen jucken mich doch auch nicht, vielleicht glaubt er das mit meinen 200k ja auch, genauso wie ich ein bezahlter Pusher bin 😂 Herrlich.

Fällt auch überhaupt nicht auf, dass hier eine ganze Masse an neuen bis ganz neuen Profilen am Werk sind. Natürlich, ein Schelm wer böses dabei denkt. PS: ich halte mich nicht für paranoid. PPS: bin auch schon wieder weg
e
ernesto62, 11.01.2024 17:21 Uhr
1
Kauft ishare bitcoin etf
E
Etherpeter, 11.01.2024 17:20 Uhr
0
Der kommt schon, stay tuned
k
kaitoxduc, 11.01.2024 17:18 Uhr
0
1,55€ ist schon ein Hindernis
P
Philippschee, 11.01.2024 17:16 Uhr
0
Der ist ja noch lang.. einfach mal abwarten
E
Etherpeter, 11.01.2024 17:15 Uhr
0

Ich glaube heute passiert hier nichts mehr und ich gehe doch mit minus raus…

Bleib drin, über 1,6 müssen wir noch
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,64 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
4 TUI Hauptforum +0,53 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,14 %
7 Security der nächsten Generation -6,72 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,94 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,61 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
3 TUI Hauptforum +0,53 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,09 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
6 Security der nächsten Generation -6,72 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,94 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,55 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen