Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,166 EUR
-8,54 % -0,016
19:32:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
b
bvltq, 11.01.2024 17:32 Uhr
0
Mir macht es etwas zu schaffen, dass es gerade kein Volumen gibt -.- stillstand seit längerer Zeit Naja xD
schvebo
schvebo, 11.01.2024 17:31 Uhr
0
Unter 1,4 nochmal rein dann war’s das 😁🙈
siro79
siro79, 11.01.2024 17:31 Uhr
0
Bei 0,40 kauf ich auch mal nen paar….🤣
schvebo
schvebo, 11.01.2024 17:30 Uhr
0
Kommt auch normal nicht sowas ist in Deutschland nicht erlaubt 🙈
e
ernesto62, 11.01.2024 17:28 Uhr
0

Wie soll man den kaufen in Deutschland nicht handelbar

Noch nicht
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 11.01.2024 17:27 Uhr
1

Ziel für heute?

1.73 sagt mir mein Gefühl
P
Philippschee, 11.01.2024 17:27 Uhr
0
An den 2€ sollten wir später nochmal kratzen
n
nerox1917935564, 11.01.2024 17:27 Uhr
0
Sonst steh ich auf der Straße…
k
kaitoxduc, 11.01.2024 17:27 Uhr
0
1,80€ wäre nicht schlecht
s
so.kanns.gehen68, 11.01.2024 17:27 Uhr
0
sehr optimistisch
n
nerox1917935564, 11.01.2024 17:27 Uhr
0
Hab meine Hypothek eingesetzt…120k
schvebo
schvebo, 11.01.2024 17:26 Uhr
1

Kauft ishare bitcoin etf

Wie soll man den kaufen in Deutschland nicht handelbar
n
nerox1917935564, 11.01.2024 17:26 Uhr
0
2,30
b
bvltq, 11.01.2024 17:25 Uhr
0
Ziel für heute?
E
Etherpeter, 11.01.2024 17:23 Uhr
0

Fällt auch überhaupt nicht auf, dass hier eine ganze Masse an neuen bis ganz neuen Profilen am Werk sind. Natürlich, ein Schelm wer böses dabei denkt. PS: ich halte mich nicht für paranoid. PPS: bin auch schon wieder weg

Naja mag sein, da bin ich trotzdem nicht dabei. Oh guck, unser Thoken ist auch noch am Start 🤝
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.01.2024 17:22 Uhr
3

Paranoide Menschen jucken mich doch auch nicht, vielleicht glaubt er das mit meinen 200k ja auch, genauso wie ich ein bezahlter Pusher bin 😂 Herrlich.

Fällt auch überhaupt nicht auf, dass hier eine ganze Masse an neuen bis ganz neuen Profilen am Werk sind. Natürlich, ein Schelm wer böses dabei denkt. PS: ich halte mich nicht für paranoid. PPS: bin auch schon wieder weg
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,35 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,35 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 IPO CSG -1,43 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,28 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,38 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,24 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 IPO CSG -1,45 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen