Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,171 EUR
-5,79 % -0,011
15:58:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
E
Etherpeter, 11.01.2024 17:52 Uhr
0

Gibt es hier auch Anleger die Neotech nicht nur zocken sondern investiert haben um länger zu halten? (Ich spreche von Jahren, nicht Wochen…)

Bin mir unsicher, nachdem was bei Neotech bisher lief seit letztem Jahr, diese falschen Aussagen.. 🤷🏼‍♂️
P
Paul25, 11.01.2024 17:51 Uhr
0
Leider zu spät
P
Paul25, 11.01.2024 17:51 Uhr
0
Bin gerade bei minus 20%
b
bvltq, 11.01.2024 17:50 Uhr
0
-13% minus G_G war wohl nicht allzu gluck hier rein zu kaufen xD
G
Gast-753181401, 11.01.2024 17:49 Uhr
0
Gibt es hier auch Anleger die Neotech nicht nur zocken sondern investiert haben um länger zu halten? (Ich spreche von Jahren, nicht Wochen…)
P
Paul25, 11.01.2024 17:49 Uhr
0
Ich würde es mir wünschen
E
Etherpeter, 11.01.2024 17:48 Uhr
0

Ich denke heute ist der Abwärtstrend zu stark… Vlt haben wir morgen wieder ein bisschen mehr Glück

Das gezucke war doch gestern auch schon gegen Abend. Mal schauen. Vielleicht kommt ich auch noch bei 0 raus 🫣
P
Paul25, 11.01.2024 17:45 Uhr
0
Ich denke heute ist der Abwärtstrend zu stark… Vlt haben wir morgen wieder ein bisschen mehr Glück
P
Paul25, 11.01.2024 17:44 Uhr
0
So nachkaufen geht nicht mehr, bleibt jz nur noch abwarten und hoffen
O
Oberhuber, 11.01.2024 17:43 Uhr
0
labertaschen klar ist die aktie in Deutschland handelbar
x
xvzzMaster123, 11.01.2024 17:39 Uhr
0
echt müssig, aber kann ja nicht immer so aussehen wie gestern - gestern war echt der Hammer👍 Gab nur eine Richtung in die die Kurve marschiert ist
Barney007
Barney007, 11.01.2024 17:34 Uhr
0
Hier Ether den hast du vergessen 🪠
k
kaitoxduc, 11.01.2024 17:33 Uhr
0
Jeder dip wird aufgekauft
F
Fadiga11, 11.01.2024 17:33 Uhr
0
Gleich unter 1 euro😂💶
e
ernesto62, 11.01.2024 17:32 Uhr
1
Jungs habt ihr eigentlich kein Job? Ihr seid wie ausgeleierte muschis
b
bvltq, 11.01.2024 17:32 Uhr
0
Mir macht es etwas zu schaffen, dass es gerade kein Volumen gibt -.- stillstand seit längerer Zeit Naja xD
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,81 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,22 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion +3,07 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,93 %
9 Gorilla +7,14 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,65 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,67 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,71 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,27 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -2,75 %
9 Gorilla +6,66 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,92 %
Alle Diskussionen