Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,173 EUR
-4,68 % -0,009
10:24:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
K
KussFürPlus, 11.01.2024 19:22 Uhr
0
Hätte Früher verkaufen sollen 🤡 lief zu gut...
b
bimi22, 11.01.2024 19:22 Uhr
0
Fast meine 1,50 CAD erreicht. Schade
E
Etherpeter, 11.01.2024 19:22 Uhr
0

Immer schön auf die hören die seid paar Tagen ein Account haben, euer Geld ist gut angelegt und hat nur ein anderer

Ich hab meins noch, will nur noch raus 🫣
A
Aktienbub, 11.01.2024 19:20 Uhr
0
Immer schön auf die hören die seid paar Tagen ein Account haben, euer Geld ist gut angelegt und hat nur ein anderer
c
cuprum89, 11.01.2024 19:20 Uhr
0
Sagte ich doch, dass es ab 19 Uhr wieder spannend wird
G
Gast-754685000, 11.01.2024 19:19 Uhr
0
Ich fress den Besen wenn es wieder steigt
schvebo
schvebo, 11.01.2024 19:18 Uhr
0
Lohnt sich nicht mehr rein man zahlt zu viel spread
E
Etherpeter, 11.01.2024 19:18 Uhr
0
Das Ding wird nochmal gepumpt
Waeller2000
Waeller2000, 11.01.2024 19:17 Uhr
0

Wer bei Compleo dabei ist konnte gut Geld machen 😅

das geht jetzt noch bei compleo bin vor 20 minuten bei 1,15 eigestiegen die steht jetzt auf 1,80
Carlito41
Carlito41, 11.01.2024 19:17 Uhr
0
Hatte bei 1,30 verkauft und bei 1.15 1000 gekauft
E
Etherpeter, 11.01.2024 19:17 Uhr
0
Volume nimmt zu
G
Gerold5090, 11.01.2024 19:17 Uhr
0
Jetzt geht die Rakete wieder los 🥳🚀
s
slacker, 11.01.2024 19:16 Uhr
0

Nee solange du nichts verkaufst hats keiner

Das dachte drou sich auch und jetzt sind es wieder -11k
E
Etherpeter, 11.01.2024 19:16 Uhr
0
21K sind rein 😂
Money312
Money312, 11.01.2024 19:16 Uhr
0
bei einem Euro, wird nochmal richtig heikel
Artistz
Artistz, 11.01.2024 19:16 Uhr
0

Nee solange du nichts verkaufst hats keiner

Ssgt herr dirk m. Auch mit wirecard
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,43 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,43 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,63 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,99 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,52 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,08 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,68 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,01 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,94 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,44 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
8 IPO CSG -1,36 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen