NEOVACS Forum: Community User: waeng

Kommentare 8.903
Chrrissie
Chrrissie, 07.10.2021 10:07 Uhr
0
Hat jemand zufällig den Namen der Grossinvestoren von Neovacs. Würde die mal gerne anschreiben. Da war dich einer, der 30 Mille Euro investiert hat, oder?
Dr.Aktionär53
Dr.Aktionär53, 07.10.2021 9:08 Uhr
0
Oder wie die Öl Bohrungen in Australien 😆
Anonymous85
Anonymous85, 07.10.2021 0:56 Uhr
0
So seht aus🤣
s
springi, 06.10.2021 23:16 Uhr
0
Frankreich ist das neue Canada 😂
Anonymous85
Anonymous85, 06.10.2021 22:13 Uhr
0
Neovacs,Archos,Spineway alles Französisch und das selbe scheiße.
Mok85
Mok85, 06.10.2021 21:56 Uhr
0
Unglaublich
Anonymous85
Anonymous85, 06.10.2021 21:55 Uhr
0
📉
J
Jessi83, 06.10.2021 20:34 Uhr
0
….. das bedeutet….? Für uns…? 🤷‍♂️
Anonymous85
Anonymous85, 06.10.2021 17:28 Uhr
2
Am besten lassen paar Jahre und nicht nachkaufen! Paris und Boston, 6. September 2021 - 8 Uhr MEZ - Néovacs (Euronext Growth Paris: ALNEV) stellt seine Anlagepolitik für 2021 und die kommenden Jahre vor. Nach dem Erfolg der ersten Wandelschuldverschreibung verfügt Néovacs über einen Cashflow von knapp 43 Mio. €. Dieser Cashflow kann bei vollständiger Ausnutzung der am 5. September 2021 unterzeichneten neuen Finanzierungslinie in den nächsten 48 Monaten bis auf maximal weitere 50 Mio. € verlängert werden. Diese Finanzierung wird für eine ambitionierte Investitionspolitik eingesetzt heute.
R
RublenRoll, 06.10.2021 17:21 Uhr
0
Ich werde auch nochmal meinen EK senken.
Sweedo
Sweedo, 06.10.2021 15:46 Uhr
0
Bei 9 steige ich wieder ein
Igor12
Igor12, 06.10.2021 15:01 Uhr
0
Ich warte
Igor12
Igor12, 06.10.2021 15:00 Uhr
0
Da kommen noch einige ke
B
Börsianer307, 06.10.2021 13:48 Uhr
0
Hab auch investiert
M
Mrturnaround1, 06.10.2021 13:47 Uhr
0
Bin mal aus Spaß da rein gegangen vielleicht gibt es ja einen Rebound
Trader24
Trader24, 06.10.2021 13:04 Uhr
1
hier gibt es jedes quartal eine KE :D musste leider damals auch im minus raus und bin gott froh darüber.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neovacs für Zukunft
2 NEOVACS Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 Battalion +4,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Battalion +4,07 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen