NEOVACS Forum: Community User: waeng

Kommentare 8.903
G
Gast-765803600, 26.10.2021 11:35 Uhr
1
Ich bin Positiv hier !
Chrrissie
Chrrissie, 26.10.2021 11:24 Uhr
0
Gerade kam ne Email von Neovacs. Die machen wieder Werbung, dass sie Bio Detection K9 ja letztens gekauft haben und die WHO ja generell die Themen gutheißt. Wohl ein verzweifeltes: Hallo.
Sweedo
Sweedo, 26.10.2021 10:48 Uhr
0
Amen Bruder Modrich
Modirich
Modirich, 26.10.2021 10:19 Uhr
0
Ich steige jetzt Mal ein
Dr.Aktionär53
Dr.Aktionär53, 26.10.2021 9:49 Uhr
0
hört nicht auf jeden hampel der hier schreibt ohne eine Quelle nachzuweisen.
Kessy1901
Kessy1901, 26.10.2021 8:57 Uhr
0
Guten Morgen wann soll denn nun ein Split kommen?
R
RublenRoll, 26.10.2021 6:03 Uhr
0
Woher die Info Booming?
B
Booming, 25.10.2021 22:46 Uhr
0
Morgen
B
Butt, 25.10.2021 21:35 Uhr
0
Kann jemand mir sagen bitte wann Split gemacht wird?
R
RublenRoll, 25.10.2021 17:30 Uhr
0
….und dann auch noch ein spread von 20%. Die sind dann direkt weg
HadesTB
HadesTB, 25.10.2021 17:13 Uhr
1
Danke hier bleibt nur noch zu hoffen das sie irgendwann mal als Pump & Dump auserkoren wird, kurzzeitig hoch schießt und man so durch Glück sein ek wieder sieht und raus kann🙄
Sweedo
Sweedo, 25.10.2021 16:44 Uhr
0
Tut mir echt leid für jeden, hatte immer wieder mit dem Gedanken gespielt wieder reinzugehen, bin tatsächlich mit kleinem plus sogar raus... . Ich denke wieder, aber jetzt schnell was rein und wenn's dann steigt....aber ich will mich nicht verbrennen, zu krass gerade wenn's nur 0,0001 % runter geht sind das einfach knapp 15%
D
DerOptimierer, 25.10.2021 12:18 Uhr
0
🤣wer weiß 🤷‍♂️
s
springi, 25.10.2021 12:07 Uhr
2
Ich sehe es Mal so, weiter als auf 0 Euro kann es ja nicht runtergehen oder holen die mich irgendwann Zuhause ab un mich zu Pfänden? 🤡😂
Nescobar
Nescobar, 25.10.2021 11:49 Uhr
0
@butt. Siehe oben. Monatliche KE. Gewöhn dich die nächsten 3,5 Jahre dran
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neovacs für Zukunft
2 NEOVACS Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Ast Space Mobile -3,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,22 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
10 Security der nächsten Generation -0,72 %
Alle Diskussionen