NEOVACS Forum: Community User: waeng

Kommentare 8.903
Chrrissie
Chrrissie, 27.10.2021 22:58 Uhr
0
Schaut euch mal Trevena an. Viele Phasen überschritten. Seit dem einem Hype auf 4$ ging es stets bergab.
Chrrissie
Chrrissie, 27.10.2021 22:55 Uhr
0
@Ueberflieger: wenn du dir den Markt anschaust, sind da unendliche viele patentierte Medinzintechnologien und studien, etc. Auch, wenn sie Phase 2,3,4 und 100 schafft, wissen wir noch gar nichts, was das monetär bedeutet, wenn es auf dem Markt kommt. Ich würde mich nicht zu sehr drauflegen.
B
Booming, 27.10.2021 17:39 Uhr
0
Klar, total interessant 🙄
U
Ueberflieger, 27.10.2021 17:39 Uhr
0
....die haben mittlerweile soviel Kohle verbrannt, investiert, Studien finanziert, Innovationen geschaffen......dass muss sich doch irgendwann auch auszahlen. Den Boden haben wir jetzt erreicht.....bin nur noch gespannt, ob Investoren schon am Spielrand stehen....
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 27.10.2021 16:52 Uhr
0
Dreht mal das cs auf sc hinten, dann kommt eine interessante Aktie;-)....
U
Ueberflieger, 27.10.2021 15:04 Uhr
0
Na, immerhin sind sie mit der patentierten Kinoid-Technologie in der Phase 2 angelangt. Das ist doch schon mal ziemlich vielversprechend. Sollte der Abschlusss erfolgreich sein, dann ist das für die Lupus-Behandlung ein echter Knaller. :-)
Anonymous85
Anonymous85, 27.10.2021 14:53 Uhr
0
Neovacs schickt jetzt jeder Woche news und jetzt jeder Tag🤣 Sie Pushen nur und glaube das wir so blöd sind.
Chrrissie
Chrrissie, 27.10.2021 12:43 Uhr
0
Kam von Neovacs. Jeder kann das bekommen. Einfach auf deren Homepage Newsletter für Investoren abonnieren
R
RublenRoll, 27.10.2021 8:29 Uhr
0
Quelle?
Chrrissie
Chrrissie, 27.10.2021 8:08 Uhr
0
Jetzt kam ne Email. Dort schreiben die, dass sie nun Mitglied von French Tech geworden sind . Verzweifelter Versuch, die Aktie zu pushen, denn diese Nachricht ist sinnlos
G
Gast-765803600, 26.10.2021 11:35 Uhr
1
Ich bin Positiv hier !
Chrrissie
Chrrissie, 26.10.2021 11:24 Uhr
0
Gerade kam ne Email von Neovacs. Die machen wieder Werbung, dass sie Bio Detection K9 ja letztens gekauft haben und die WHO ja generell die Themen gutheißt. Wohl ein verzweifeltes: Hallo.
Sweedo
Sweedo, 26.10.2021 10:48 Uhr
0
Amen Bruder Modrich
Modirich
Modirich, 26.10.2021 10:19 Uhr
0
Ich steige jetzt Mal ein
Dr.Aktionär53
Dr.Aktionär53, 26.10.2021 9:49 Uhr
0
hört nicht auf jeden hampel der hier schreibt ohne eine Quelle nachzuweisen.
Kessy1901
Kessy1901, 26.10.2021 8:57 Uhr
0
Guten Morgen wann soll denn nun ein Split kommen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neovacs für Zukunft
2 NEOVACS Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,49 %
2 IPO CSG -1,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,49 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,10 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,86 %
8 $ZETA +8,04 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,43 %
2 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,10 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,86 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,19 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
10 $ZETA +8,04 %
Alle Diskussionen