NEOVACS Forum: Community User: waeng

Kommentare 8.903
Z
Zerus, 02.11.2021 23:48 Uhr
0
Viel Erfolg Quellenangabe
B
BitteMitQuellenangabe, 02.11.2021 14:38 Uhr
2
Die Aktie ist enorm unterbewertet die Aktienstücke sind 1/2 so viel wie von Spineway Ich glaube 2022 wird ein gutes Jahr. Habe nun auf 3 Millionen erhöht.
User64
User64, 02.11.2021 13:58 Uhr
0
Gute Frage 👍bin in keinem dieser "Portale" aktiv, wer kann das übernehmen?
B
BitteMitQuellenangabe, 02.11.2021 13:56 Uhr
0
Super Geschäftsbericht für 2021 https://www.actusnews.com/en/neovacs/pr/2021/10/28/neovacs-publie-de-solides-comptes-semestriels-confirmant-l_execution-du-plan-de-marche
B
BitteMitQuellenangabe, 02.11.2021 13:55 Uhr
0
Warum bringt ihr das nicht nach Facebook oder stockwitz oder reddit News.
B
BitteMitQuellenangabe, 02.11.2021 13:54 Uhr
0
Labore gekauft auch Bomben News: https://www.actusnews.com/fr/neovacs/cp/2021/10/12/acquisition-de-l_ancien-site-du-laboratoire-servier-a-suresnes
B
BitteMitQuellenangabe, 02.11.2021 13:53 Uhr
1
Hauptversammlung am 24.11.2021 auch positiv für die Aktie
B
BitteMitQuellenangabe, 02.11.2021 13:52 Uhr
0
Auch hier Bomben News: https://www.mypharma-editions.com/neovacs-la-revue-nature-met-a-lhonneur-le-role-des-chiens-detecteurs-dans-la-lutte-contre-le-covid-19
B
BitteMitQuellenangabe, 02.11.2021 13:48 Uhr
0
Bomben News für 2022 und jetzt https://www.actusnews.com/fr/neovacs/cp/2021/10/27/neovacs-rejoint-la-french-tech-paris-saclay
User64
User64, 02.11.2021 13:01 Uhr
0
Immerhin bewegt sich dat Ding noch 😜
Dr3
Dr3, 02.11.2021 12:57 Uhr
0
Das Ding wird kein Coronaimpfstoff der unbedingt benötigt wird. Ich bin skeptisch.
Dr3
Dr3, 02.11.2021 12:57 Uhr
0
Damit der Gewinn pro Aktie auf einen Euro steigt müssten die jeden Patienten auf der Erde mindestens einmal mit 70€ (Gewinn) behandeln.
Dr3
Dr3, 02.11.2021 12:54 Uhr
0
Weltweit sind's 100M Betroffene. Jetzt konnte man sich den erwarteten Ertrag durch den Verkauf ausrechnen.
Dr3
Dr3, 02.11.2021 12:52 Uhr
0
Wird das eine Impfung die heilt oder ein Medikament gegen die Symptome?
B
BitteMitQuellenangabe, 02.11.2021 9:20 Uhr
0
Ich lese gerade weil der User es geschrieben hat, die Asthma Studie wird in München gemacht? Außerdem schon ein viel versprechendes Produkt mit FDA quali in den USA? Stimmt das?
B
BitteMitQuellenangabe, 02.11.2021 9:08 Uhr
0
So bin nun mit 2 Millionen drin habe mich jetzt über 1 Woche mit neovacs beschäftigt. Es ist lohnenswert zu kaufen aus zwei Gründen: 1.) Verwässerung gestoppt 2.) halb soviel Aktien am Markt wie Spineway 3.) Hauptversammlung am 24.11
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neovacs für Zukunft
2 NEOVACS Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
6 Palantir -0,42 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
4 Palantir -0,28 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,41 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,15 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,83 %
Alle Diskussionen