NEOVACS Forum: Community User: waeng

Kommentare 8.903
.
............, 06.11.2021 10:47 Uhr
0
Die Ware danach auf 5 €
R
RublenRoll, 06.11.2021 10:44 Uhr
0
Bei Norwegian Air gab es einen RS z.B. von 1/100. vorher 2 Cent wert und danach 2€ jetzt liegt der Wert bei ca. 1,2€
R
RublenRoll, 06.11.2021 10:42 Uhr
0
Die Marktkapitalisierung bleibt ja die selbe. Also weniger Aktien = höherer Kurs. In der Summe bleibt es der gleiche Wert
.
............, 06.11.2021 10:20 Uhr
0
Erkläre bitte ?,nenn mir Beispiel du hast eine Million Aktien
.
............, 06.11.2021 10:20 Uhr
0
??,
B
BitteMitQuellenangabe, 06.11.2021 10:18 Uhr
0
Kurz nur es ist kein Split fachlich gesehen eher Reserve Split aber auch das nicht wirklich
.
............, 06.11.2021 10:08 Uhr
3
Und ich bin mir sicher dass das steigen würde. Du kannst nur noch teuer dann kaufen
.
............, 06.11.2021 10:07 Uhr
0
Nehmen mir bei Beispiel , du hast eine Million Aktien und nach den Split hat nur noch 100 Aktien , aber das Geld bleibt gleich
.
............, 06.11.2021 10:05 Uhr
2
Es reduziert sich nur der Aktien Zahl, aber das Geld bleibt gleich!!
.
............, 06.11.2021 10:05 Uhr
2
Beispiel, bei hello collective. Hat auch Aktien Split gemacht und von 1€ ist gleich gestiegen bis zum 3 Euro. Bei dem hätte ich nie gesagt dass die steigen werden👍💰
.
............, 06.11.2021 9:44 Uhr
0
?
B
BitteMitQuellenangabe, 06.11.2021 9:44 Uhr
0
Also plump mit zahlen nun rechnen wie ist die Formel:
B
BitteMitQuellenangabe, 06.11.2021 9:38 Uhr
1
Für alle die neu sind wird das ein guter Deal
.
............, 06.11.2021 9:34 Uhr
0
Ich kaufe noch
.
............, 06.11.2021 9:33 Uhr
1
Es kann ganz schnell ändern Richtung gehen.die haben bestimmt gute Nachrichten danach über dem Produkt
.
............, 06.11.2021 9:32 Uhr
1
Ich bin andere Meinung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neovacs für Zukunft
2 NEOVACS Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,96 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,20 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,69 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,20 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,64 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,85 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,86 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,96 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,91 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,25 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -0,30 %
8 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,42 %
Alle Diskussionen