NEOVACS Forum: Community User: waeng

Kommentare 8.903
Opossum420
Opossum420, 04.02.2022 17:11 Uhr
0
Bester Witz des Tages
Opossum420
Opossum420, 04.02.2022 17:11 Uhr
0
Buy in 127€🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
b
boogieman1966, 04.02.2022 16:08 Uhr
1
Steht jetzt bei 3,25 und man kann wieder handeln…
J
Joejasose, 04.02.2022 15:57 Uhr
0
Handel ist nur angehalten. Auf TR gehen Order wieder. Geld ist wahrscheinlich trotzdem Weg lol
S
Savena, 04.02.2022 15:52 Uhr
0
Bei mir 9, 175
w
wael121, 04.02.2022 12:02 Uhr
0
Sind die Aktien jetzt komplett weg bei mir steht dass ich nur noch 10 Stück habe ????
haune
haune, 04.02.2022 10:48 Uhr
0
Hab nur noch 5 Aktien von meinen 55000 😪
K
Kscht, 04.02.2022 9:18 Uhr
0
Was bedeutet reserse Split?
s
springi, 04.02.2022 8:56 Uhr
0
Reverse Split heute, wird wohl ab Montag wieder handelbar sein. Mein BuyIn liegt nun bei 19,50€ 😂
d
der.alboz, 04.02.2022 8:23 Uhr
0
habt ihr auch eure geld komplet weg ich Ja 3000€ kann man nicht mehr handel oder ???
n
norisknofun1973, 02.02.2022 17:23 Uhr
3
Hier ist unser neues Forum 😉 https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/fr00140077x1/
n
norisknofun1973, 02.02.2022 16:52 Uhr
0
@morehahn du armes Ding, bei mir send es 2,4 Mio, bin heute morgen erstmal fast vom Stuhl gefallen 😂😂😂
m
morehahn, 02.02.2022 16:39 Uhr
0
Ist wie bei greenidge: so viel minus, dass man die hundert Euro auch nicht raus ziehen braucht. Aber im depot die ganze Zeit 220.000 Euro zu sehen, nervt.
B
BitteMitQuellenangabe, 02.02.2022 14:24 Uhr
0
Jungs ihr werdet gerade wie eine weihnachtsgans ausgenommen. 1 Millionen Altien zu 0,0006 gekauft macht 600 Euro Nun durch rs 100 Aktien aktueller Kurs 3,50 Euro macht 350 Euro. Wer verdient also gerade?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neovacs für Zukunft
2 NEOVACS Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,23 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,29 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,88 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
6 Security der nächsten Generation -3,07 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,46 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,72 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen