NEOVACS Forum: Community User: waeng
Kommentare 8.903
Dr.Aktionär53,
07.10.2021 9:08 Uhr
0
Oder wie die Öl Bohrungen in Australien 😆
Anonymous85,
07.10.2021 0:56 Uhr
0
So seht aus🤣
s
springi,
06.10.2021 23:16 Uhr
0
Frankreich ist das neue Canada 😂
Anonymous85,
06.10.2021 22:13 Uhr
0
Neovacs,Archos,Spineway alles Französisch und das selbe scheiße.
Mok85,
06.10.2021 21:56 Uhr
0
Unglaublich
Anonymous85,
06.10.2021 21:55 Uhr
0
📉
J
Jessi83,
06.10.2021 20:34 Uhr
0
….. das bedeutet….? Für uns…? 🤷♂️
Anonymous85,
06.10.2021 17:28 Uhr
2
Am besten lassen paar Jahre und nicht nachkaufen!
Paris und Boston, 6. September 2021 - 8 Uhr MEZ - Néovacs (Euronext Growth Paris: ALNEV) stellt seine Anlagepolitik für 2021 und die kommenden Jahre vor.
Nach dem Erfolg der ersten Wandelschuldverschreibung verfügt Néovacs über einen Cashflow von knapp 43 Mio. €. Dieser Cashflow kann bei vollständiger Ausnutzung der am 5. September 2021 unterzeichneten neuen Finanzierungslinie in den nächsten 48 Monaten bis auf maximal weitere 50 Mio. € verlängert werden. Diese Finanzierung wird für eine ambitionierte Investitionspolitik eingesetzt heute.
R
RublenRoll,
06.10.2021 17:21 Uhr
0
Ich werde auch nochmal meinen EK senken.
Sweedo,
06.10.2021 15:46 Uhr
0
Bei 9 steige ich wieder ein
Igor12,
06.10.2021 15:01 Uhr
0
Ich warte
Igor12,
06.10.2021 15:00 Uhr
0
Da kommen noch einige ke
B
Börsianer307,
06.10.2021 13:48 Uhr
0
Hab auch investiert
M
Mrturnaround1,
06.10.2021 13:47 Uhr
0
Bin mal aus Spaß da rein gegangen vielleicht gibt es ja einen Rebound
Trader24,
06.10.2021 13:04 Uhr
1
hier gibt es jedes quartal eine KE :D musste leider damals auch im minus raus und bin gott froh darüber.
Opossum420,
06.10.2021 13:02 Uhr
1
Jo seh ich auch so, ist zum Glück meine kleinste Position dennoch ärgerlich
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Neovacs für Zukunft | ||
| 2 | NEOVACS Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 2 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,34 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,21 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 3 | IPO CSG | -3,17 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,21 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -5,91 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,14 % | Alle Diskussionen |