NEOVACS Forum: Community User: waeng

Kommentare 8.903
P
Playfaye, 14.10.2021 16:31 Uhr
0
Opti bist ja überall :P
Igor12
Igor12, 14.10.2021 13:14 Uhr
0
Neuer rekord im depot
Igor12
Igor12, 14.10.2021 13:13 Uhr
2
80% minus
User64
User64, 14.10.2021 12:07 Uhr
0
Da geht noch was 🤔
D
DerOptimierer, 14.10.2021 12:05 Uhr
0
Sind die bei so einen Kurs nicht schon Bankrott? Oder wieviele 0er hinterm komma können noch gehen?
User64
User64, 14.10.2021 11:44 Uhr
0
Bis in den Keller
D
DerOptimierer, 14.10.2021 11:42 Uhr
0
Wie weit kann es hier noch runter gehen????
s
springi, 14.10.2021 11:19 Uhr
0
Bin gespannt was nach 0,0001 kommt 😅
o
okan33, 14.10.2021 11:05 Uhr
0
Man kann gut nachlegen
o
okan33, 14.10.2021 11:05 Uhr
0
Schön minus
Dr.Aktionär53
Dr.Aktionär53, 14.10.2021 9:49 Uhr
0
Da steht plus fast 10 Prozent aber ändert sich garnix amk
Dr.Aktionär53
Dr.Aktionär53, 13.10.2021 19:18 Uhr
0
Was soll 2022 sein
d
der.alboz, 13.10.2021 17:27 Uhr
0
Spine Way und Neovacs sind Zombie Aktien kann man nicht vertraueen bis die sind 1€ wert braucht man mindistes 10 Jahre also wenn es nur 10 Cent geht ist ok aber schwer.. ich bin gespant was passiert in 2022…
Anonymous85
Anonymous85, 12.10.2021 21:59 Uhr
0
Heute positive nachricht und morgen oder übermorgen news mit KE.
R
Richard2511, 12.10.2021 15:40 Uhr
0
@AllesNachPlan, wenn bei Neovacs auch mal gute News kommen, dann geht es hier auch ab.
AllesNachPlan
AllesNachPlan, 12.10.2021 10:24 Uhr
0
Habe das Gefühl dass Neovacs down ist und hier wird noch npaar Monate nichts gehen. $APRE könnte aber bald abheben, lest euch mal ein, die haben zwei Produkte (Krebstherapie) on hold bei der FDA welche locker eine 3X bringen (denke sogar 4-5X wenn ich den Chart sehe), wenn News draussen sind und die Trendwende hat schon stattgefunden. Soll nur ein Tipp sein, keine Kaufempfehlung also recherchieren !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neovacs für Zukunft
2 NEOVACS Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Investmentchancen +0,27 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Investmentchancen +0,27 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen