NEOVACS Forum: Community User: waeng

Kommentare 8.903
l
locobiosol, 21.10.2021 9:39 Uhr
0
Wieso ist der Chart nicht aktuell? Handel ausgesetzt?
St_Pauli
St_Pauli, 20.10.2021 16:08 Uhr
0
Irgendetwas stimmt doch nicht, egal was man hie überall liest, egal welcher Ramsch, gehen alle den Bach runter.
St_Pauli
St_Pauli, 20.10.2021 16:06 Uhr
0
Ich warte nur auf die Meldung, das Neo übernommen wird, das gleiche wie bei Adler. Nie wieder Ramsch Aktien
Igor12
Igor12, 20.10.2021 13:46 Uhr
0
Wenn nicht bald was in die andere Richtung passiert werde ich wohl was verkaufen und mir meine Steuer zurück holen
Anonymous85
Anonymous85, 20.10.2021 12:52 Uhr
0
Das stimmt.Bei mir das selber.
Sejdi
Sejdi, 19.10.2021 21:55 Uhr
0
Diese franzö. Aktien sind alle schrott nur verluste gemacht
s
springi, 19.10.2021 19:08 Uhr
1
Bald bin ich bei der Hauptversammlung, dann erstmal Kapitalerhöhung beschließen und anschließend Kaviar mit Weinbergschnecken. Das wird ein Fest 🎉
J
Jessi83, 19.10.2021 15:40 Uhr
0
Aber gefallen ist sie 😂
J
Jessi83, 19.10.2021 15:40 Uhr
0
Sorry
J
Jessi83, 19.10.2021 15:40 Uhr
0
Jetzt geht es bei mir auch wieder, war wahrscheinlich ein Fehler
G
Gast-765803600, 19.10.2021 15:09 Uhr
0
Alles Gut
R
RublenRoll, 19.10.2021 14:56 Uhr
0
Lasst euch hier nicht Sahbitieren… Geld abschreiben, abwarten und dann gucken…
R
Richard2511, 19.10.2021 14:42 Uhr
0
Ich kann auch handeln.
R
RublenRoll, 19.10.2021 13:07 Uhr
0
Ich kann handeln, wie kommt ihr darauf?
J
Jessi83, 19.10.2021 12:01 Uhr
0
0€? Und ausser Handel….?
J
Jessi83, 19.10.2021 12:00 Uhr
0
Weiß hier jemand was??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neovacs für Zukunft
2 NEOVACS Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,99 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,99 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,86 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,76 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
Alle Diskussionen