NEOVACS Forum: Community User: waeng

Kommentare 8.903
M
MoonShoX, 28.01.2022 6:52 Uhr
0
Bin neu, was bedeutet das wenn eine Aktie die man für 0,0004 kauft und es einen RS gibt ? Ist die Wahrscheinlichkeit da, das die Aktie wider mehr wert ist oder was ?
o
okan33, 28.01.2022 1:00 Uhr
0
Wohl im Februar
C
ChuckNorris2021, 27.01.2022 20:10 Uhr
0
Wann soll dieser Split statt finden?
o
okan33, 27.01.2022 10:34 Uhr
0
Die Aktie bekommt eine rs danach wird sie neu bewertet
o
okan33, 27.01.2022 10:33 Uhr
0
Bitte informieren
C
ChuckNorris2021, 27.01.2022 9:46 Uhr
0
60 Cent? Gehts noch? Wir sind bei 0.0003€!!!
Anonymous85
Anonymous85, 26.01.2022 20:07 Uhr
0
Das ist Pommesbude.
R
Richard2511, 26.01.2022 9:38 Uhr
0
Und warum willst reingehen? Kennst du überhaupt das Unternehmen oder nur auf gut Glück reingehen?
C
ChuckNorris2021, 25.01.2022 19:45 Uhr
0
Komisch das der CEO von Neovacs auch der CEO von Cybergun.com ist „Directeur de publication : Hugo Brugiere, Vice-Président, Directeur Général.“ und es bei Neovacs seit Mai 2020 keine News gibt.
o
okan33, 25.01.2022 18:47 Uhr
1
Nach rs könnte es vielleicht so 10% steigen und dann könnt ihr alle raus
o
okan33, 25.01.2022 18:47 Uhr
1
Also bei 0.0001 sollte doch die Aktie platzen oder nicht, weil jeder sich denkt da muss man mal 50€ rein tun
Dr3
Dr3, 25.01.2022 18:26 Uhr
0
Es ist Platz bis zum Bankrott. 0.0001 ist keine null in der Bilanz
s
springi, 25.01.2022 18:24 Uhr
0
Wie soll den noch Platz nach unten sein, wenn wir bei 0,0001 sind. Jedes % sind 25 Verlust ab jetzt 😂 Bei 0,0001 kaufe ich nach
HadesTB
HadesTB, 25.01.2022 17:46 Uhr
0
Am wievielten genau ist der RS?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neovacs für Zukunft
2 NEOVACS Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,48 %
10 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Ast Space Mobile -6,67 %
8 Investmentchancen -0,73 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen