Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,44675 EUR
-1,71 % -0,00775
07:49:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.437
O
Offenesfenster, 22.01.2025 20:00 Uhr
0

Weil die Japanische Notenbank die Zinsen erhöht? Das interessiert die doch bei der EZB auch kaum...

Hallo DK89 ,wir reden auch nicht von der EZB ,sondern von der amerikanischen Börsen . Nur in der schnell Version Die Zinsen in Japan sind sehr niedrig . Clevere Unternehmer leihen Geld in Yen tauschen in US Dollar und kaufen damit Amerikanische Aktien . Und das schon Jahre lang in richtig dicken Mengen . Wenn die Zinsen in Japan steigen funktioniert der Deal nicht mehr, und Sie müssen Ihre Aktien Packete verkaufen.
z
zuipo, 22.01.2025 19:59 Uhr
0
300% aber habe gewinne realisiert bei 0.86€ (Trump Amtseinführung)
z
zuipo, 22.01.2025 19:57 Uhr
0
1.22€ Kurse die Niemand erwartet hat im Oktober jedenfalls
z
zuipo, 22.01.2025 19:56 Uhr
0
Hier
z
zuipo, 22.01.2025 19:56 Uhr
0
Wat is losss
R
RSeYe, 22.01.2025 19:23 Uhr
0

Denke auch, aber auszuschließen ist es nie, aber wo an der Börse ist es das schon

Ajo klar
D
DK89, 22.01.2025 19:21 Uhr
0
Denke auch, aber auszuschließen ist es nie, aber wo an der Börse ist es das schon
R
RSeYe, 22.01.2025 19:18 Uhr
0
Spaß beiseite ich glaube das verfestigt sich hier
R
RSeYe, 22.01.2025 19:18 Uhr
0

Aber ja, auch wenn wir jetzt über nem Euro sind, ein Kanada Zock bleibt ein Kanada Zock 😉

Das hier ist vielleicht mein solidestes Investment😉
D
DK89, 22.01.2025 19:02 Uhr
1
Gutes Timing 😂
D
DK89, 22.01.2025 18:58 Uhr
0
Also irgendwas passiert heut noch...
D
DK89, 22.01.2025 18:48 Uhr
1
Aber ja, auch wenn wir jetzt über nem Euro sind, ein Kanada Zock bleibt ein Kanada Zock 😉
D
DK89, 22.01.2025 18:48 Uhr
0
Weil die Japanische Notenbank die Zinsen erhöht? Das interessiert die doch bei der EZB auch kaum...
O
Offenesfenster, 22.01.2025 18:27 Uhr
1
Hallo zusammen, Von Jackycola liest man gar nicht mehr. Ich lese schon länger im ceo.ca mit . Und bin deswegen auch recht positiv gestimmt. ABER ALLE WO SICH NICHT SICHER SIND , SOLLTEN MINDESTENS TEILGEWINNE MITNEHMEN . WIR SIND MIT NDA NICHT VERHEIRATET . UND WARUM ICH GERADE GROSS SCHREIBE : AM FREITAG IST VON DER JAPANISCHEN NOTENBANK ,DER NÄCHSTE ZINS ENTSCHEIDUNG . Und wenn die um 0.25 Basispunkte erhöhen ,könnte es zu starken Turbulenzen an den amerikanischen Börsen kommen
D
DK89, 22.01.2025 18:17 Uhr
0

Ab ne EK von 0,18 😅 leider aber nur 2000 Stück 🙈 glaub gehe dann bei 1,50 raus 🤑

Ich tu mir schwer in nem bullrun auszusteigen, mal sehen wie es bis dahin läuft
K
Klappi100, 22.01.2025 18:09 Uhr
0

3.2 Millionen gehandelte Aktien bis jetzt

Dann haben sehr viele gewinne rausgezogen, und ein sehr gutes Zeichen das der Kurs sich hält,
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,96 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Investmentchancen -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,83 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
7 Investmentchancen -4,21 %
8 Security der nächsten Generation -0,85 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,14 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
Alle Diskussionen