Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133
0,44625
EUR
-1,82 % -0,00825
09:10:24 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 15.437
D
DK89,
22.01.2025 20:39 Uhr
1
Klar, auf jedenfall. Hatte eigentlich mit nem Abverkauf gerechnet
K
Klappi100,
22.01.2025 20:35 Uhr
0
Wenn wir so bleiben, ist doch mega mega !!! Von 1,05 auf 1,17 !!!
O
Offenesfenster,
22.01.2025 20:31 Uhr
0
5 Millionen gehandelte Aktien bis jetzt
D
DK89,
22.01.2025 20:30 Uhr
0
Glaube wir setzen langsam zur Landung an
O
O
O
Offenesfenster,
22.01.2025 20:10 Uhr
0
Das ist so ähnlich wie heute mittag ,nur im Milliarden stil.
Ob die es so kommt wissen wir erst am Freitag .Aber wenn es interessiert kann ja schauen wie im Aug. 2024 die Amerikanischen Börsen auf Talfahrt gingen wegen der ersten Zinserhöhung in Japan seit Jahren
O
Offenesfenster,
22.01.2025 20:00 Uhr
0
Hallo DK89 ,wir reden auch nicht von der EZB ,sondern von der amerikanischen Börsen .
Nur in der schnell Version
Die Zinsen in Japan sind sehr niedrig .
Clevere Unternehmer leihen Geld in Yen tauschen in US Dollar und kaufen damit Amerikanische Aktien .
Und das schon Jahre lang in richtig dicken Mengen .
Wenn die Zinsen in Japan steigen funktioniert der Deal nicht mehr, und Sie müssen Ihre Aktien Packete verkaufen.
z
zuipo,
22.01.2025 19:59 Uhr
0
300% aber habe gewinne realisiert bei 0.86€ (Trump Amtseinführung)
z
zuipo,
22.01.2025 19:56 Uhr
0
Hier
z
zuipo,
22.01.2025 19:56 Uhr
0
Wat is losss
R
DK89,
22.01.2025 19:21 Uhr
0
Denke auch, aber auszuschließen ist es nie, aber wo an der Börse ist es das schon
R
RSeYe,
22.01.2025 19:18 Uhr
0
Spaß beiseite ich glaube das verfestigt sich hier
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,73 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,03 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,31 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,66 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,73 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,03 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,31 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,66 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -13,70 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,42 % | Alle Diskussionen |