Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,423 EUR
-6,93 % -0,032
11:58:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.438
K
KingLotto79, 23.01.2025 9:13 Uhr
0
Was ist hier los wenn btc im februar auf 120 k schiesst?
K
KingLotto79, 23.01.2025 9:13 Uhr
0
Geht die party heute weiter?
B
BenOpportunity, 23.01.2025 7:29 Uhr
0

Bist du eigentlich komplett raus? warst aufjedenfall in den Krisenzeiten immer hier und hast gehodelt 1.79 CAD Closing btw

Ja komplett. Ich habe die Möglichkeit genutzt und hatte den Gewinn + Summe X um in HBAR groß rein zugehen.
O
Offenesfenster, 22.01.2025 22:35 Uhr
0
5.7 Millionen gehandelte Aktien heute
G
Ganymed, 22.01.2025 22:10 Uhr
0

Glückwunsch an alle die das tief überstanden haben 🙏

Bist du eigentlich komplett raus? warst aufjedenfall in den Krisenzeiten immer hier und hast gehodelt 1.79 CAD Closing btw
B
BenOpportunity, 22.01.2025 22:06 Uhr
2
Glückwunsch an alle die das tief überstanden haben 🙏
D
DK89, 22.01.2025 22:03 Uhr
1
Wieder ein guter Tag
T
ThomasKa, 22.01.2025 21:06 Uhr
0
Stimmt ja
R
RSeYe, 22.01.2025 20:58 Uhr
0
Dann hat es sich ja aber wieder gefangen mit den last bids
T
ThomasKa, 22.01.2025 20:46 Uhr
0
Absolut. Hoffen wir mal, dass der nicht kurz vor Börsenschluss wieder kommt, so wie gestern
D
DK89, 22.01.2025 20:39 Uhr
1
Klar, auf jedenfall. Hatte eigentlich mit nem Abverkauf gerechnet
K
Klappi100, 22.01.2025 20:35 Uhr
0
Wenn wir so bleiben, ist doch mega mega !!! Von 1,05 auf 1,17 !!!
O
Offenesfenster, 22.01.2025 20:31 Uhr
0
5 Millionen gehandelte Aktien bis jetzt
D
DK89, 22.01.2025 20:30 Uhr
0
Glaube wir setzen langsam zur Landung an
O
Offenesfenster, 22.01.2025 20:28 Uhr
0

1.22€ Kurse die Niemand erwartet hat im Oktober jedenfalls

Nee muss ich Dir widersprechen, aber schön das es so gekommen ist
O
Offenesfenster, 22.01.2025 20:17 Uhr
0

Danke für die Info, war mir so nicht bekannt👌

Gerne ,deswegen sind wir hier . Bin genauso froh über euere Meinungen,zu Aktie oder allgemeinem Marktumfeld
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,95 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,79 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,18 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,68 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -3,49 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,02 %
Alle Diskussionen