Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,44025 EUR
-3,14 % -0,01425
16:34:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.438
z
zuipo, 02.06.2025 12:02 Uhr
0

Genesis AI - kurz vor Ankündigung neuer Aufträge!! Es gibt auch nur 6 million aktien im Umlauf…! Mein Rat , beobachtet es 😏

Naja du hast es gesagt
z
zuipo, 01.06.2025 17:41 Uhr
0

Genesis AI - kurz vor Ankündigung neuer Aufträge!! Es gibt auch nur 6 million aktien im Umlauf…! Mein Rat , beobachtet es 😏

Und wat soll ich damit machen?
Heisenberg25
Heisenberg25, 01.06.2025 13:50 Uhr
0
Genesis AI - kurz vor Ankündigung neuer Aufträge!! Es gibt auch nur 6 million aktien im Umlauf…! Mein Rat , beobachtet es 😏
D
DK89, 30.05.2025 16:32 Uhr
0
Ist keiner mit zufrieden, aber was willst machen....
opetin_
opetin_, 30.05.2025 15:56 Uhr
0
Und wieder rot die f…. Miner
D
DK89, 29.05.2025 9:48 Uhr
0
Am Ende halten sie sich einfach wieder nicht dran
K
Klappi100, 29.05.2025 8:03 Uhr
0
Regierung hat aber Berufung eingelegt.
K
Klappi100, 29.05.2025 8:03 Uhr
0
Es muss im Kongress zusammen entschieden werden
K
Klappi100, 29.05.2025 8:02 Uhr
0
Verfassungsschutz USA sagt das alle Zölle rechtswidrig sind. Und Trump nicht nach Lust und Laune die Zölle erhöhen und senken darf
B
BenOpportunity, 28.05.2025 20:14 Uhr
2
Hier sind ja paar Humor volle unterwegs, Jahreschart 450% 😅 passiert nichts. Ich selbst bin bei 0,73€ am 01.11 raus. Also ist hier definitiv sehr viel passiert!
H5N1C3PO
H5N1C3PO, 28.05.2025 17:35 Uhr
0
Sehr euch doch mal den Jahres-Chart an. Einfach mal wirken lassen . . . Also ich bin da sehr begeistert. 🍀
S
Shiek, 28.05.2025 16:14 Uhr
0
Was soll passieren damit es steigt? BC fällt, Miner fallen... BC steigt, Miner stagnieren. Zeitverschwendung aus meiner Sicht. Seit es die ETFs gibt, ist das Kaufinteresse einfach nicht mehr da
R
RSeYe, 28.05.2025 12:37 Uhr
0
solche phasen wird es immer mal wieder geben
R
RSeYe, 28.05.2025 12:37 Uhr
0
solche phasen wird es immer mal wieder geben
opetin_
opetin_, 28.05.2025 11:45 Uhr
0
Mag sein, dass es hier anders läuft. Ich bin trotzdem vorsichtig
n
nurrr, 28.05.2025 11:28 Uhr
0

Bin auch raus. Traue keiner Kanada Bude. Safety First! Erstmal von der Seitenlinie beobachten

NDA würde ich jetzt nicht unbedingt mit herkömmlichen "Kanada Buden" gleichstellen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,01 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,15 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,63 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,04 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,87 %
9 Gorilla +9,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,97 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,43 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,87 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,60 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,90 %
7 Gorilla +9,44 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,16 %
9 Canopy Hauptforum +1,25 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,36 %
Alle Diskussionen