Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,423 EUR
-6,93 % -0,032
10:47:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.438
Jackycola
Jackycola, 28.05.2025 9:22 Uhr
0
Der spread ist aber ziemlich hoch heute..schreckt ganz schön ab
n
nurrr, 28.05.2025 11:28 Uhr
0

Bin auch raus. Traue keiner Kanada Bude. Safety First! Erstmal von der Seitenlinie beobachten

NDA würde ich jetzt nicht unbedingt mit herkömmlichen "Kanada Buden" gleichstellen.
opetin_
opetin_, 28.05.2025 11:45 Uhr
0
Mag sein, dass es hier anders läuft. Ich bin trotzdem vorsichtig
R
RSeYe, 28.05.2025 12:37 Uhr
0
solche phasen wird es immer mal wieder geben
R
RSeYe, 28.05.2025 12:37 Uhr
0
solche phasen wird es immer mal wieder geben
opetin_
opetin_, 28.05.2025 9:12 Uhr
1
Bin auch raus. Traue keiner Kanada Bude. Safety First! Erstmal von der Seitenlinie beobachten
S
Shiek, 28.05.2025 8:41 Uhr
0
Bin auch wieder raus... Irgendwas ist da im Busch
S
Shiek, 28.05.2025 8:41 Uhr
1
Bin auch wieder raus... Irgendwas ist da im Busch
Jackycola
Jackycola, 28.05.2025 8:13 Uhr
0
Was ist mit der Pommesbude los..warum steigt die nicht weiter.. Insiderwissen..der Bitcoin steht super da, mit kleinen Rücksetzern aber nichts dramatisches
AdRock
AdRock, 28.05.2025 7:17 Uhr
0
Bin hier auch erstmal raus, leider… behalte aber alles im Blick. Viel Erfolg euch allen ✋
K
KingLotto79, 27.05.2025 19:18 Uhr
0
REKORDALARM: Marathon (MARA) erreicht 752 Millionen US-Dollar Jahresumsatz im Bitcoin-Mining, während BTC die Marke von 112.000 US-Dollar überschreitet! Mit aktuell 48.237 BTC (5,28 Milliarden US-Dollar) ist MARA nach MicroStrategy der zweitgrößte Unternehmensinhaber. Durchschnittlicher Miner-Umsatz von 50 Millionen US-Dollar pro Tag – Potenzial nach oben!
K
KingLotto79, 27.05.2025 18:58 Uhr
0
Ich auch
B
Brede1, 27.05.2025 16:05 Uhr
0
Gehe von 3-4 Euro aus
B
Brede1, 27.05.2025 16:05 Uhr
1
Gehe von 3-4 Euro aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -2,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,94 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Security der nächsten Generation -3,90 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,71 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,18 %
Alle Diskussionen