Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,4075 EUR
-7,91 % -0,0350
18:04:04 Uhr, Gettex
Kommentare 15.438
Chrisneu
Chrisneu, 14.07.2025 17:35 Uhr
0
Das ist schon traurig hier wieder Minus heute BTC hoch
D
DK89, 14.07.2025 16:52 Uhr
1
Denke auch, die Kurse der anderen fliegen jetzt aber auch nicht gerade
K
KingLotto79, 14.07.2025 16:51 Uhr
1
Zahlen werden gut sein!!!!
D
DK89, 14.07.2025 16:48 Uhr
0
Rutscht bald wieder ins minus, da lädt wieder einer der den Kurs die ganze Zeit drückt
opetin_
opetin_, 14.07.2025 16:43 Uhr
0
Pommes Bude
Jackycola
Jackycola, 14.07.2025 16:13 Uhr
0
Hmm
Jackycola
Jackycola, 14.07.2025 16:12 Uhr
0
Zahlen noch abwarten oder danach totaler Absturz
D
DK89, 14.07.2025 16:01 Uhr
0
Glaub ich erst wenn ich es sehe. Gefühlt wissen die selbst nicht woran es liegt, siehe ARP etc....
Jackycola
Jackycola, 14.07.2025 16:01 Uhr
0

Neptune-Investor zu sein ist wie beim Völkerball übrig bleiben, wenn nur noch die Sportlehrer zuschauen – du weißt, du bist noch da, aber keiner weiß, warum

Rette sich wer kann vor dem sinkenden schiff
R
RSeYe, 14.07.2025 15:49 Uhr
0
hab ein gutes Gefühl für den Tagesverlauf
opetin_
opetin_, 14.07.2025 15:49 Uhr
0
Mal abwarten, meist steigt der Kurs hier in den Abendstunden. Aber nach wie vor ein Trauerspiel
S
Shiek, 14.07.2025 15:43 Uhr
1
Neptune-Investor zu sein ist wie beim Völkerball übrig bleiben, wenn nur noch die Sportlehrer zuschauen – du weißt, du bist noch da, aber keiner weiß, warum
K
KingLotto79, 14.07.2025 14:48 Uhr
0
heute steigst hab ich im gefühl
Jackycola
Jackycola, 14.07.2025 14:47 Uhr
0
Fällt es heute wieder oder steigt Neptune wieder, was denkt ihr?
Jackycola
Jackycola, 14.07.2025 13:28 Uhr
0

Hammer, wie lange ist Neptune jetzt schon in solana🤔. Guckt euch bit mining Ltd an, was die am Freitag für ein Satz gemacht haben und heute noch mehr, nur weil sie angekündigt haben 300 Millionen $ in Solana zu investieren.

Die sind einfach zu dumm um geile News raus zu hauen
A
AllemKaputto, 14.07.2025 11:07 Uhr
0
Hammer, wie lange ist Neptune jetzt schon in solana🤔. Guckt euch bit mining Ltd an, was die am Freitag für ein Satz gemacht haben und heute noch mehr, nur weil sie angekündigt haben 300 Millionen $ in Solana zu investieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,45 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,92 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,44 %
7 Germany 40 Prognose -0,70 %
8 VW Hauptdiskussion -2,51 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,17 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,44 %
5 VW Hauptdiskussion -2,68 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,76 %
9 Stellantis -1,94 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,36 %
Alle Diskussionen