Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,39325 EUR
±0,00 % ±0,00000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.442
K
KingLotto79, 07.12.2024 19:37 Uhr
1
bei 4 hätte ich ne dreiviertel million:-)
R
RSeYe, 07.12.2024 18:36 Uhr
1
Recht Kurzfristig und nur als Resultat einer Fomo können hier 4€ drin sein. Kurse von 1,30 - 2€ sehe ich als realistisch
K
KingLotto79, 07.12.2024 18:26 Uhr
0
eure prognosen?
G
Ganymed, 07.12.2024 10:37 Uhr
0
0,85 ist nix m.M.n. Aber jedem seine Strategie.
Jackycola
Jackycola, 07.12.2024 9:50 Uhr
0

Dann bis Du bald weg? Bleib doch noch ei bisschen 😁🥳🤠

Ich bleibe der Gruppe definitiv erhalten
SpamQueen
SpamQueen, 07.12.2024 4:44 Uhr
0
Ich bin bei 0,85€ auch komplett draußen
U
Ursus68, 07.12.2024 0:17 Uhr
0

Ich gehe bei 0,83-0,85 komplett raus

Dann bis Du bald weg? Bleib doch noch ei bisschen 😁🥳🤠
O
Offenesfenster, 06.12.2024 22:32 Uhr
0

Aber nicht ab dem Zeitpunkt als wir die 1,25 erreicht haben...

Sorry ,den ganzen Tag 🙂
D
DK89, 06.12.2024 22:18 Uhr
0
Aber nicht ab dem Zeitpunkt als wir die 1,25 erreicht haben...
O
Offenesfenster, 06.12.2024 22:14 Uhr
0

Für die 1,25 brauchen wir nochmal ein bisschen mehr volumen

3.1 Millionen Aktien wurden bis gerade gehandelt. Kanada OTC TRADEGADE
O
Offenesfenster, 06.12.2024 22:14 Uhr
0

Für die 1,25 brauchen wir nochmal ein bisschen mehr volumen

3.1 Millionen Aktien wurden bis gerade gehandelt. Kanada OTC TRADEGADE
B
BenOpportunity, 06.12.2024 22:13 Uhr
1
Nie vergessen auch mal Gewinne mitzunehmen
O
Offenesfenster, 06.12.2024 22:06 Uhr
0

Gute Nacht Leute..ich bin gerade echt Happy..

Das freut mich zu hören 🙂 ,das wir schon 🍻
ZNeptun
ZNeptun, 06.12.2024 22:00 Uhr
0
Traum ...0,81 hat gehalten
K
KA1, 06.12.2024 21:56 Uhr
0
Hoffe geht Montag nicht gleich wieder runter.... hab mich letztes mal geärgert nicht bei 0, 8 verkauft zu haben.... Undcdann wieder tief eingestiegen bin.aber denk spätestens wenn die zahlen demnächst kommen wird es weiter steigen......
D
DK89, 06.12.2024 21:52 Uhr
0
Schönes Wochenende
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen