Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,425 EUR
-5,82 % -0,026
11:50:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.438
D
DK89, 22.01.2025 18:17 Uhr
0

Ab ne EK von 0,18 😅 leider aber nur 2000 Stück 🙈 glaub gehe dann bei 1,50 raus 🤑

Ich tu mir schwer in nem bullrun auszusteigen, mal sehen wie es bis dahin läuft
K
Klappi100, 22.01.2025 18:09 Uhr
0

3.2 Millionen gehandelte Aktien bis jetzt

Dann haben sehr viele gewinne rausgezogen, und ein sehr gutes Zeichen das der Kurs sich hält,
ZNeptun
ZNeptun, 22.01.2025 17:59 Uhr
0
https://youtu.be/9NyKVBCeCfE?si=pkiC8zgFtwvC83qD
O
Offenesfenster, 22.01.2025 17:56 Uhr
0
3.2 Millionen gehandelte Aktien bis jetzt
T
ThomasKa, 22.01.2025 17:48 Uhr
0
Und das sogar bei „schwachem BTC“
R
RSeYe, 22.01.2025 17:46 Uhr
0
Wir laufen doch 😃
D
DK89, 22.01.2025 17:17 Uhr
0
Die 1,80 klemmt noch ein bisschen 😅 aber so lange wir bei dem btc nicht abschmieren...
K
Kc20, 22.01.2025 17:05 Uhr
0

Ich hab 65000 bei 0,193 gekauft. Bei 1,50 bin ich dann auch erst mal raus. 😁💶

Mega Gut, Glückwunsch
K
Klappi100, 22.01.2025 16:56 Uhr
0
Aber bis dahin ist noch was zu tun ;-) geiler Tag bis jetzt aufjedenfall
K
Klappi100, 22.01.2025 16:56 Uhr
0
Bei 1,5 überlege ich auch, verkaufe aber nicht alles ;-)
ZNeptun
ZNeptun, 22.01.2025 16:49 Uhr
0

2,50 Euro

2-3 wäre schon sehr geil. Wahrscheinlich kein Durchmarsch...deswegen guter Hype...dann Abverkauf...eventuell mitte des Jahres 2 euro :)
F
Fränkie02, 22.01.2025 16:34 Uhr
0
Ich hab 65000 bei 0,193 gekauft. Bei 1,50 bin ich dann auch erst mal raus. 😁💶
c
chooligan1994, 22.01.2025 16:32 Uhr
0
Ab ne EK von 0,18 😅 leider aber nur 2000 Stück 🙈 glaub gehe dann bei 1,50 raus 🤑
K
KingLotto79, 22.01.2025 16:30 Uhr
0
stark
K
Kc20, 22.01.2025 16:28 Uhr
1

Wo sind eure Ziele? Bei 1,50 hatte ich vor zu verkaufen

Hab EK 0,46 und würde bei 1,46 schwach Werden
K
Klappi100, 22.01.2025 16:13 Uhr
0
Jetzt kann die Reise los gehen :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,03 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,03 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion +2,33 %
5 Palantir -3,24 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,21 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,51 %
2 Palantir -0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,38 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,14 %
7 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,34 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,46 %
Alle Diskussionen