Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,46975 EUR
-1,88 % -0,00900
13:50:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.437
S
Shiek, 15.05.2025 9:28 Uhr
0

@shiek die bild berichtet quasi immer wieder über bitcoin, ausschlaggebend ist die konnotation

Sobald die Schlagzeile ‚Jetzt Bitcoin kaufen!‘ auftaucht, weißt du: Es ist Zeit, zu verkaufen. ;-)
m
mannomax, 15.05.2025 9:28 Uhr
0
gestern mal 50 % Gewinne mitgenommen , BTC vielleicht bis 110-115 K USD dann Kr Winter....also viel is nicht mehr drin hier
R
RSeYe, 15.05.2025 9:26 Uhr
0
wobei ich mit dieser weisheit vorsichtig wäre, man kann bitcoin nicht auf aktien anekdoten anwenden
R
RSeYe, 15.05.2025 9:25 Uhr
0
@shiek die bild berichtet quasi immer wieder über bitcoin, ausschlaggebend ist die konnotation
D
DK89, 15.05.2025 9:01 Uhr
0
Aber wo war das Volumen schön? Lt Yahoo tsx 300k Stück, was lächerlich ist
S
Shiek, 15.05.2025 8:59 Uhr
0
Immer wenn die Bild über Bitcoin berichtet, ist es Zeit, Gewinne mitzunehmen. Genau das ist vor ein paar Tagen passiert – seitdem befinden wir uns in der Konsolidierung
R
RSeYe, 15.05.2025 8:36 Uhr
0
siehe meine nachricht von gestern :P
K
KingLotto79, 14.05.2025 22:16 Uhr
0
Volumen war gut heure
R
RSeYe, 14.05.2025 9:00 Uhr
0
hoffen wir mal auf recovery und schönes volumen heute
K
KingLotto79, 14.05.2025 7:20 Uhr
0

Jetzt wird auch BIGG wach, hat ja lang genug gedauert 🤝

Hä wo?
B
BenOpportunity, 13.05.2025 22:10 Uhr
0
Jetzt wird auch BIGG wach, hat ja lang genug gedauert 🤝
K
KingLotto79, 13.05.2025 20:18 Uhr
1
Ek 0,25 bin entspannt:-)
p
personone, 13.05.2025 20:08 Uhr
0
Entspannt euch😎
opetin_
opetin_, 13.05.2025 19:57 Uhr
0
Ja komisch, sieht doch gut aus sonst! BC up
D
DK89, 13.05.2025 19:51 Uhr
0
Die Kerze vom Freitag wieder komplett kassiert 🤷
z
zuipo, 13.05.2025 12:57 Uhr
0
Die candle muss jetzt mal da sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
8 Dax Prognose -0,04 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,66 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,18 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,41 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,97 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
Alle Diskussionen