Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,46975 EUR
-1,88 % -0,00900
14:20:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.437
J
JackSlater, 20.05.2025 7:55 Uhr
0

Bei BIGG lief es auch gut ohne Kanada gestern, der erwacht auch jemand

Das hoffe ich, bin vor paar Wochen bei metaplanet rein. Geht jetzt auch gut hoch😄
B
BenOpportunity, 20.05.2025 6:56 Uhr
0
Bei BIGG lief es auch gut ohne Kanada gestern, der erwacht auch jemand
opetin_
opetin_, 19.05.2025 19:57 Uhr
0
Ah ok, das wird’s sein. Danke!
D
DK89, 19.05.2025 19:41 Uhr
0
Feiertag Kanada in DE haste kein Volumen
R
Ricklingen.1972, 19.05.2025 19:37 Uhr
0
Feiertag in Kanada - keine Ahnung ob es damit was zu tun hat?
opetin_
opetin_, 19.05.2025 19:28 Uhr
0
Handel ausgesetzt oder warum passiert hier nichts ?
AdRock
AdRock, 19.05.2025 17:31 Uhr
0
Performance nehmen wir heute aber nicht mit ohne Toronto … und der BTC soll mal schön langsam steigen 🤙… dann kann das morgen von mir aus knallen und Shorts Feuer unterm Hintern machen …
p
personone, 19.05.2025 16:17 Uhr
0
Bricht heute aus.. btc
K
KingLotto79, 19.05.2025 8:33 Uhr
0
allg. Märkte korrigieren nach dem massiven Anstiegen der letzten Wochen
D
DK89, 19.05.2025 8:24 Uhr
0
Btc schon wieder abgeschmiert, war entweder Fake oder ein antesten
AdRock
AdRock, 18.05.2025 20:30 Uhr
0
Pump up the Jam am Montag?
R
Ricklingen.1972, 18.05.2025 18:14 Uhr
0
Jup - bin schon auf Morgen gespannt ... - und was die Ami Börse macht ...- wegen der Runterstufung ....
K
KingLotto79, 18.05.2025 17:39 Uhr
0
Btc bricht aus
p
personone, 15.05.2025 19:34 Uhr
0
Sehr sehr interessant… der Verlauf…! Nicht Gerd 🤣😂🔥
D
DK89, 15.05.2025 19:04 Uhr
0
Zieh weiter Gerd
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,25 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,94 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,23 %
6 Ast Space Mobile -2,00 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,82 %
4 Ast Space Mobile -2,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
7 Freunde der Tellekom -2,14 %
8 Allianz- Diskussion mit derminator +0,67 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen