Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,42475 EUR
-5,87 % -0,02650
10:26:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 15.438
D
DK89, 05.06.2025 22:15 Uhr
1
Ist nur gut, dass es momentan an einer alternative fehlt
D
DK89, 05.06.2025 22:13 Uhr
0
Selten dämlicher zug
D
DK89, 05.06.2025 22:13 Uhr
1
SpaceX? Den Bumms kannste demnächst einstampfen. Musk hat gerade die Hand gebissen die Ihn füttert
R
RSeYe, 05.06.2025 20:53 Uhr
0
Oer aua🤣
Jackycola
Jackycola, 05.06.2025 20:43 Uhr
0
Hut 8 steht immernoch deutlich besser da..das mit den space x Anteilen halte ich eh nur für ein Gerücht..es wird definitiv wieder steigen..wenn Bitcoin endlich wieder 100k in Euro ist steht hier auch 1,28
opetin_
opetin_, 05.06.2025 20:01 Uhr
0
Was für ein Bullrun 😂😂😂
S
Shiek, 05.06.2025 15:49 Uhr
0
täglich neues Tief! Läuft
K
KingLotto79, 04.06.2025 20:40 Uhr
0
Neptune klar bessere zukunft allein die anteile von spacex
Jackycola
Jackycola, 03.06.2025 22:16 Uhr
0

Das wird hier noch was. Nur für Hut 8 sehe ich schwarz

Hut 8 ist deutlich besser am Start als Neptune..da brauchen wir uns denke alle nichts vor machen
B
Brede1, 03.06.2025 20:54 Uhr
0
Das wird hier noch was. Nur für Hut 8 sehe ich schwarz
D
DK89, 03.06.2025 17:04 Uhr
1
Ist halt gerade wie es ist...
D
DK89, 03.06.2025 17:04 Uhr
0
Auf dem Monats- und 3-Monats-Chart gleiche Bewegung wie Mara und Hut8
B
BenOpportunity, 03.06.2025 13:44 Uhr
0

Gibt es einen Grund für diesen massiven Zerfall

Bitte schaut euch den Jahres Chart an, weil dann wären eure Kommentare andere!
R
RSeYe, 02.06.2025 23:17 Uhr
1
Ich behalte die Viecher trotzdem
R
RSeYe, 02.06.2025 23:17 Uhr
0
Ja also schön ist anders...
D
DK89, 02.06.2025 22:03 Uhr
0
Aber die performance ist schon lächerlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,42 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,21 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,86 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,81 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,98 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,50 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,70 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,27 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,05 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,66 %
8 IPO CSG -1,35 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,20 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen