Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,4235 EUR
-6,15 % -0,0278
22:20:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.438
S
Shiek, 02.07.2025 15:40 Uhr
0
Mara,Riot,Hut,Clean alle fett grün... Hier ist totaler stillstand. Woran mag das liegen? An der geplanten Verwässerung?
Jackycola
Jackycola, 02.07.2025 14:30 Uhr
0
Wir brauchen keine Nachrichten wir brauchen einen bullrun von Bitcoin
G
Ganymed, 02.07.2025 11:08 Uhr
0
ja das stimmt, meist passiert das bei NDA ja auch wenn man es garnicht mehr erwartet
R
RSeYe, 02.07.2025 10:43 Uhr
0
Das wird bei uns wieder explosionsartig durchstarten :D nur wann ist die Frage
G
Ganymed, 02.07.2025 9:28 Uhr
0
Moinsen, bin immernoch da. Langsam tät ne richtig geile Nachricht dem Ganzen hier gut.
K
KingLotto79, 30.06.2025 21:26 Uhr
0
Platz 47, mit grünen Balken! https://x.com/HODL15Capital/status/1939749307323756829/photo/1
K
KingLotto79, 30.06.2025 20:26 Uhr
0
Der aktuelle Marktwert dieser Beteiligung bei SpaceX wird auf rund 8 Millionen US-Dollar geschätzt
K
KingLotto79, 30.06.2025 20:26 Uhr
0
404 Bitcoins...33.000 Solana, Anteile bei SpaceX
K
KingLotto79, 30.06.2025 20:25 Uhr
0
Finanzlage (Stand: Mitte 2025) • Marktkapitalisierung: ca. 127–146 Mio. USD • Netto-Gewinn (6 Monate bis Feb. 2025): 17,4 Mio. USD • Bilanzsumme: +43 % zum Vorjahr • P/E Ratio (KGV): ca. 50 • Preis/Buchwert-Verhältnis: ca. 2,7
K
KingLotto79, 30.06.2025 20:25 Uhr
0
Naja gibt üblere pennystocks
S
Shiek, 30.06.2025 16:06 Uhr
0

Vernünftig! Ein kanadischer Pennystock sollte auch besser kein Langzeitinvest sein. In der Regel gibt es nur Kopfschmerzen wenn man den Ausstieg verpasst

Diese Aussage entspricht auch meiner Erfahrung – und für diese Erkenntnis musste ich einiges an Lehrgeld zahlen
opetin_
opetin_, 30.06.2025 16:02 Uhr
2

Die habe ich leider nicht erwischt... bin aber auch schon seit 21 hier drin, wollte das Geld jetzt einfach mal anders investieren😐

Vernünftig! Ein kanadischer Pennystock sollte auch besser kein Langzeitinvest sein. In der Regel gibt es nur Kopfschmerzen wenn man den Ausstieg verpasst
B
BMWM240i, 30.06.2025 15:54 Uhr
0

Ein Glück habe ich die 1,80 erwischt und kann bald billig wieder rein :-)

Die habe ich leider nicht erwischt... bin aber auch schon seit 21 hier drin, wollte das Geld jetzt einfach mal anders investieren😐
opetin_
opetin_, 30.06.2025 15:49 Uhr
1

Ein Glück hab ich den Bums vor ein paar Wochen mit einem kleinen Gewinn verkauft... ich denke wir würden hier nicht signifikant steigen, selbst wenn der Bitcoin auf 200k gehen würde. Trotzdem allen noch viel Glück...

Ein Glück habe ich die 1,80 erwischt und kann bald billig wieder rein :-)
K
KingLotto79, 30.06.2025 12:52 Uhr
0
Halten bei 200k stehen hier 3 euro
K
KingLotto79, 30.06.2025 12:52 Uhr
0
Wir kommen von 0,23:-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,14 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,17 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,09 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,06 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,09 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,70 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,73 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen