Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,4235 EUR
-6,15 % -0,0278
22:26:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.438
m
mannomax, 09.07.2025 9:35 Uhr
0
Unterstützung hat gehalten , jetzt sollte es bis zum August mit BTC hochlaufen, Nachkaufgelegenheit
K
KingLotto79, 08.07.2025 23:48 Uhr
0
Bis nächster push bei btc klmmt
K
KingLotto79, 08.07.2025 23:47 Uhr
0
Abwarten
Jackycola
Jackycola, 08.07.2025 13:54 Uhr
0

was ist los? News sind doch alle gut , BTC fast am ATH - und der Chart v Neptune hängt über 30 % hinterher???

Absolut merkwürdig das ganze
m
mannomax, 08.07.2025 10:51 Uhr
0
was ist los? News sind doch alle gut , BTC fast am ATH - und der Chart v Neptune hängt über 30 % hinterher???
Jackycola
Jackycola, 07.07.2025 17:01 Uhr
0
Short quote auch wieder ekelhaft
Jackycola
Jackycola, 07.07.2025 17:01 Uhr
0
Neptune reagiert aber auch immer anfällig
K
KingLotto79, 02.07.2025 22:44 Uhr
0
Klasse
G
Ganymed, 02.07.2025 20:35 Uhr
2
gerade nochmal für 0,884 13.000 Stück auf gettex geholt. Hoffe BTC läuft weiter und NDA zieht nach.
Jackycola
Jackycola, 02.07.2025 16:11 Uhr
0

Mara,Riot,Hut,Clean alle fett grün... Hier ist totaler stillstand. Woran mag das liegen? An der geplanten Verwässerung?

Haha..was redest du für einen Quatsch..schau dir die Wochencharts von den dir genannten Unternehmen an..wir stehen quasi prozentual kursgleich. Bitcoin steht gerade mal bei etwas über 90k in Euro.. genauso verhält sich auch de Kurs..wenn Bitcoin wieder die 100k in Euro sieht steht hier 1,20.
S
Shiek, 02.07.2025 15:40 Uhr
0
Mara,Riot,Hut,Clean alle fett grün... Hier ist totaler stillstand. Woran mag das liegen? An der geplanten Verwässerung?
Jackycola
Jackycola, 02.07.2025 14:30 Uhr
0
Wir brauchen keine Nachrichten wir brauchen einen bullrun von Bitcoin
G
Ganymed, 02.07.2025 11:08 Uhr
0
ja das stimmt, meist passiert das bei NDA ja auch wenn man es garnicht mehr erwartet
R
RSeYe, 02.07.2025 10:43 Uhr
0
Das wird bei uns wieder explosionsartig durchstarten :D nur wann ist die Frage
G
Ganymed, 02.07.2025 9:28 Uhr
0
Moinsen, bin immernoch da. Langsam tät ne richtig geile Nachricht dem Ganzen hier gut.
K
KingLotto79, 30.06.2025 21:26 Uhr
0
Platz 47, mit grünen Balken! https://x.com/HODL15Capital/status/1939749307323756829/photo/1
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,96 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,35 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,78 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,98 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,80 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,73 %
Alle Diskussionen