NESTE OIL WKN: A0D9U6 ISIN: FI0009013296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,19 EUR
-0,28 % -0,08
08:48:57 Uhr, Baader Bank
Kommentare 701
G
Gianduja, 20.09.2025 9:10 Uhr
0

Tja, nun geht es wieder abwärts. So ganz versteh ich die Analyse nicht. Ich rechne eher mit einem stärken Verkauf von SAF über den Sommer. Ganz schöner Zeriss der Aktie... Verkauft ihr? https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/affaersvaerlden-empfiehlt-verkauf-von-neste-aktien-ce7d58deda8ef327

Nein ich werde nicht verkaufen irgendwann wird sie sich fangen. Spätestens wenn die EU die Klima Ziele wieder verschärft und das wird nicht mehr allzu lange dauern.
A
Aktienlilly, 20.09.2025 9:24 Uhr
0

Nein ich werde nicht verkaufen irgendwann wird sie sich fangen. Spätestens wenn die EU die Klima Ziele wieder verschärft und das wird nicht mehr allzu lange dauern.

Wurden sie denn gelockert? Rein theoretisch gehen doch ab 2025 5% in den Flugverkehr. Ist das nicht obligatorisch?
G
Gianduja, 20.09.2025 9:49 Uhr
0

Wurden sie denn gelockert? Rein theoretisch gehen doch ab 2025 5% in den Flugverkehr. Ist das nicht obligatorisch?

Ja und es wird bestimmt mehr ,meine Meinung.
A
Aktienlilly, 20.09.2025 10:46 Uhr
0
Ich habe noch mal recherchiert, jetzt 2%, ab 2030 6%. Müsste eigentlich passen, die Strategie, weiter drinnen zu bleiben, zu mal mein EK bei 12 Euro liegt.
l
luiGER, 22.09.2025 8:47 Uhr
0
So kurz vor verschieben des Verbrenner Verbotes ein downgrade?
A
Aktienlilly, 20.09.2025 8:59 Uhr
0
Tja, nun geht es wieder abwärts. So ganz versteh ich die Analyse nicht. Ich rechne eher mit einem stärken Verkauf von SAF über den Sommer. Ganz schöner Zeriss der Aktie... Verkauft ihr? https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/affaersvaerlden-empfiehlt-verkauf-von-neste-aktien-ce7d58deda8ef327
l
luiGER, 18.09.2025 17:15 Uhr
0
Abgeprallt bei 17
c
ccchrisLLL, 17.09.2025 17:11 Uhr
0
Tolles Momentum und noch viel Luft nach oben.
l
luiGER, 16.09.2025 8:26 Uhr
0
Danke
G
Gianduja, 05.09.2025 16:29 Uhr
0

Wann sind zahlen?

28.10.oder 29.10.
l
luiGER, 05.09.2025 16:16 Uhr
0
Wann sind zahlen?
G
Gianduja, 05.09.2025 16:07 Uhr
0

Jepp :) der Zug fährt

Wo kommt er an und entgleist er nicht wieder🚅
l
luiGER, 05.09.2025 13:49 Uhr
1
Jepp :) der Zug fährt
S
Sdfg5638, 05.09.2025 12:08 Uhr
0

16€ Decke

Sieht mehr nach Zwischenstation aus😉
l
luiGER, 25.08.2025 13:13 Uhr
0
16€ Decke
S
Sdfg5638, 22.08.2025 12:17 Uhr
0
Pommesbude
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,67 %
2 Germany 40 Prognose -0,38 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,38 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,92 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,51 %
5 Novo Nordisk nach Split -1,25 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,37 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,92 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen