NESTE OIL WKN: A0D9U6 ISIN: FI0009013296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,41 EUR
+1,69 % +0,46
18:58:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 701
Bravecap
Bravecap, 02.03.2022 20:11 Uhr
0
Oh schade... trotz der großartigen News heute sind die Amis überhaupt nicht aufgesprungen, die denken wohl es dippt nochmal - ist aber bei nasty Neste auch nicht unwahrscheinlich 😉
Anakin
Anakin, 02.03.2022 18:33 Uhr
0
Leider nicht die Nerven gehabt um einzusteigen gestern 🥴
Bravecap
Bravecap, 02.03.2022 18:16 Uhr
0
👍👍
Anakin
Anakin, 02.03.2022 17:22 Uhr
0
Hat sich wohl bewahrheitet heute Bravecap
Bravecap
Bravecap, 01.03.2022 19:49 Uhr
0
Da nicht-rezyklierte Ölprodukte nur mehr ein Nebengeschäft von Neste sind, kann ich mir das auch schwer erklären.
Anakin
Anakin, 01.03.2022 18:59 Uhr
0
Warum reagiert Neste so überproportional zum schon extrem schlechten Gesammtmarkt ?
Bravecap
Bravecap, 23.02.2022 9:00 Uhr
0
DHL ist seit November ebenfalls Kunde: https://www.dpdhl.com/de/presse/pressemitteilungen/2021/vertragsabschluss-mit-neste-unterstreicht-engagement-fuer-nachhaltigen-luftverkehr.html
T
Tradegator, 25.01.2022 15:43 Uhr
0
Noice
Bravecap
Bravecap, 13.12.2021 10:05 Uhr
0
Dachte ich auch dass der Turnaround vollzogen ist, aber der Rücktritt vom CEO hat diesen ordentlich ausgebremst. Bin aber hier sehr optimistisch: Neste hat jetzt ein super KUV und die Rahmenbedingungen verbessern sich fortlaufend. Mal sehn wie's weiter geht. Viel Glück ♻️♻️♻️
T
Tradegator, 09.12.2021 9:22 Uhr
0
Keine Ahnung. Dachte gestern war der Turnaround, aber anscheinend ist der Abwärtstrend weiterhin intakt. Ich warte noch Mal mit dem Nachkauf
Bravecap
Bravecap, 03.12.2021 16:49 Uhr
0
Tach, hat jemand eine Erklärung warum Neste dieses Jahr so schlecht performt hat?
T
Tradegator, 29.09.2021 17:00 Uhr
0
Endlich Mal bei 48 den Einstieg geschafft
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen