NESTE OIL WKN: A0D9U6 ISIN: FI0009013296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,95 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 701
J
Juju04, 19.06.2024 15:23 Uhr
2
Hier geht’s auch nur runter 🙄
G
Gianduja, 14.06.2024 8:56 Uhr
0

Willkommen bei der Talfahrt👯

Irgendwann geht's wieder aufwärts 2025/26 durchhalten 😉🤣
AllesInCrypto
AllesInCrypto, 13.06.2024 9:14 Uhr
1

Heute eingestiegen

Willkommen bei der Talfahrt👯
W
Wladimir2205, 06.06.2024 17:19 Uhr
1
Heute eingestiegen
AllesInCrypto
AllesInCrypto, 05.06.2024 18:11 Uhr
0
Bin noch dabei, und erst vor nem Monat nach gekauft... Glaube das wird nichts mehr in diesem Leben. Ist und bleibt einfach eine Drecksaktie
G
Gianduja, 05.06.2024 14:26 Uhr
0
Ist hier überhaupt noch jemand,bei dem looserverein? Wird das mal irgendwann mal wieder was
J
JonnyPullover, 29.05.2024 21:07 Uhr
0
Ja ich bin auch mal dabei
G
Gast-754887201, 29.05.2024 9:25 Uhr
1
Das könnte was werden. https://news.cision.com/de/neste/r/neste-begrusst-zulassung-des-uneingeschrankten-verkaufs-von-100-prozent-erneuerbarem-diesel--hvo100-,c3989683
AllesInCrypto
AllesInCrypto, 15.05.2024 10:34 Uhr
0

Preis pro Tonne Schätzung wurde nach unten gekappt....

Ok danke😬
B
BetterAsYou, 15.05.2024 10:21 Uhr
0
Naja die Nettomarge war vor den News wohl mit 6,52% angegeben.... Also jetzt nicht unbedingt viel meiner Ansicht nach... Auf was sie jetzt gesunken ist, weiß ich nicht
B
BetterAsYou, 15.05.2024 10:13 Uhr
0
Weiß zufällig jemand, was die Produktionskosten pro Tonne sind? Dann kann man es besser einschätzen
B
BetterAsYou, 15.05.2024 10:13 Uhr
0
JP Morgan hat das Kursziel von 35€ auf 20€ gekappt.... Ich gebe nur bedingt etwas auf Analysten.... Aber die etwas darauf geben reizt es nicht zum Kauf
B
BetterAsYou, 15.05.2024 10:12 Uhr
1

30% = 15+25+0,55 = 40,55%

Da macht es ja mehr Sinn, die Aktie vor Dividende zu verkaufen und am ex dividenden Tag wieder zu kaufen
B
BetterAsYou, 15.05.2024 10:11 Uhr
0
Klingt jetzt nicht attraktiv....
chaknoris
chaknoris, 15.05.2024 10:07 Uhr
0

Dividende soll wohl 1,14€ sein? Wie ist da die Besteuerung? Da es ein finnisches Unternehmen ist

30% = 15+25+0,55 = 40,55%
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen