NESTE OIL WKN: A0D9U6 ISIN: FI0009013296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,95
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 701
l
luiGER,
24.01.2025 11:30 Uhr
0
Oh Mann, einfach die 20% Verlust schlucken und raus aus der Schrott Aktie?
l
luiGER,
22.01.2025 15:12 Uhr
1
Die USA sind aber der grösste Produzent und haben gigantische Vorkommen von Weizenstroh. Denke da ist schon ein Markt aber halt ohne diesen ideologischen CO2 Überbau sondern einfach zum Geldverdienen :)
G
luiGER,
17.01.2025 10:36 Uhr
0
Blauäugige Frage: haben Biokraftstoffe als Wirtschaftszweig denn überhaupt eine Zukunft? I'm Schwerlastverkehr? Luftfahrt? Stehen sie in Konkurrenz zur Elektrifizierung?
Wie stehen die USA dazu?
Gorby,
10.01.2025 20:49 Uhr
1
Gibt es hier nirgends zu tanken das HVO-100.
Biodiesel, Biomethan, HVO-100, Windräder, Solarmodule, Bioethanol, Wasserstoff
Der neueste heiße Scheiß in Sachen grüne Energie wird vielleicht Eavor-Loop, neue Form von Geothermie, grüne wetterunabhängige, skalierbare Energie fast zum Nulltarif. In Geretsried in Bayern ist der Bau weit fortgeschritten und in Hannover geht es auch los
waagemutig,
10.01.2025 11:34 Uhr
0
Könnte tatsächlich sein.
H
Holgelio,
08.01.2025 20:38 Uhr
0
Könnte sein: https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/gamechanger-fuer-diesel-aktie-mit-mega-turnaround-potenzial-20372638.html
l
luiGER,
07.01.2025 8:35 Uhr
0
Boden?
MeenzerHandkäs,
20.12.2024 18:56 Uhr
0
Boah, brutal der Verlauf
A
Aktienlilly,
20.12.2024 8:28 Uhr
1
https://www.neste.com/de-de/news/neste-beliefert-bmw-mit-erneuerbarem-diesel-fuer-erstbetankung-neuer-fahrzeuge-in-deutschland
A
Aktienlilly,
20.12.2024 8:27 Uhr
0
https://www.neste.com/de-de/news/neste-stellt-neuen-rohstoff-fuer-kunststoff-und-chemieindustrie-vor-erneuerbares-neste-re-via-co-processing
A
Aktienlilly,
20.12.2024 8:25 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/NESTE-OYJ-1412495/news/Neste-liefert-nachhaltigen-Flugzeugtreibstoff-an-Air-New-Zealand-48622996/
A
Aktienlilly,
20.12.2024 8:25 Uhr
0
Nachkaufen
l
luiGER,
19.12.2024 8:29 Uhr
0
Jesus fallen die ..
A
Aktienlilly,
14.12.2024 7:01 Uhr
0
Ich habe gerade eine kleine Position gekauft. Ich glaub an die... Machen doch geniale Sachen. 2030 wird man sehen, wo die stehen.
l
luiGER,
12.12.2024 11:39 Uhr
0
Come on, double bottom!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Nagarro | +82,16 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Nagarro | +82,16 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |