NESTE OIL WKN: A0D9U6 ISIN: FI0009013296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,95 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 701
A
Aktienlilly, 25.07.2025 9:12 Uhr
1

Gehe hier nicht unter 18-20 raus

Ich nicht unter 40... Hopefully zur Rente...
A
Aktienlilly, 25.07.2025 9:11 Uhr
0

So schön hoch jetzt wieder runter

Das ist doch absolut normal. Wenn sie bei über 14 bleibt, bin ich glücklich
l
luiGER, 24.07.2025 19:52 Uhr
1
Gehe hier nicht unter 18-20 raus
C
Corona, 24.07.2025 13:45 Uhr
0
So schön hoch jetzt wieder runter
C
Corona, 24.07.2025 13:45 Uhr
0
Warum geht es wieder runter
Olliverlo
Olliverlo, 24.07.2025 10:11 Uhr
0
Bin mit eingestiegen. Hatte die Aktie leider nicht auf dem Schirm bisher. Mal schauen was im Jahresverlaud möglich ist.
l
luiGER, 24.07.2025 10:08 Uhr
0
Guter neuer CEO
l
luiGER, 24.07.2025 10:08 Uhr
0
Stark.
Nanobot
Nanobot, 24.07.2025 9:33 Uhr
0

Wenn ich jetzt hier jemanden noch einmal Pommesbude sagen höre bekomme ich einen Anfall.

Pommesbude 🤑
S
Sdfg5638, 24.07.2025 9:27 Uhr
1

https://de.investing.com/news/company-news/neste-q2-2025-vergleichbares-ebitda-steigt-um-62---performanceprogramm-zeigt-wirkung-93CH-3079037

Wenn ich jetzt hier jemanden noch einmal Pommesbude sagen höre bekomme ich einen Anfall.
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 24.07.2025 9:12 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/neste-q2-2025-vergleichbares-ebitda-steigt-um-62---performanceprogramm-zeigt-wirkung-93CH-3079037
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 24.07.2025 9:08 Uhr
0
🥳
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 24.07.2025 9:08 Uhr
0
😊
S
Sdfg5638, 24.07.2025 8:35 Uhr
1

Morgen kommen die Zahlen, dann geht es kurz wieder abwärts, oder?

Die Zahlen sind ziemlich stabil. Das Tal der Tränen scheint überwunden.
A
Aktienlilly, 23.07.2025 13:53 Uhr
0
Morgen kommen die Zahlen, dann geht es kurz wieder abwärts, oder?
S
Sdfg5638, 22.07.2025 13:37 Uhr
0
Commission concludes examination of potential Chinese biofuel imports fraud : https://energy.ec.europa.eu/news/commission-concludes-examination-potential-chinese-biofuel-imports-fraud-2025-07-18_en
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen