NESTE OIL WKN: A0D9U6 ISIN: FI0009013296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,41 EUR
+1,69 % +0,46
18:58:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 701
N
Nasir, 08.05.2024 15:00 Uhr
0
Sichere dir jetzt einen Rabatt 30% aufwärts
J
Juju04, 07.05.2024 12:26 Uhr
1

Minus -45🥹

Aussitzen hät ich mal gesagt 🤷‍♂️
AllesInCrypto
AllesInCrypto, 07.05.2024 11:20 Uhr
0

Aktuell -32% 😔

Minus -45🥹
S
SUPERKUH, 30.04.2024 1:44 Uhr
0
Öl ist doch momentan am steigen wieso so eine heftige downtrend?
J
Juju04, 29.04.2024 10:36 Uhr
0
Aktuell -32% 😔
AllesInCrypto
AllesInCrypto, 26.04.2024 9:19 Uhr
0
Wie schätzt ihr ein jetzt nachlegen ein?
G
Gianduja, 25.04.2024 9:51 Uhr
0

https://www.neste.com/news/nestes-interim-report-for-january-march-2024

Übersetzung wäre gut 😕
J
Juju04, 25.04.2024 9:39 Uhr
0
https://www.neste.com/news/nestes-interim-report-for-january-march-2024
J
Juju04, 25.04.2024 9:14 Uhr
0
👀
Gorby
Gorby, 10.04.2024 20:58 Uhr
1
Gorby NESTE OIL
Die grüne waagerechte Widerstandslinie wurde heute überwunden und die GD 100 kommt näher, ein erster Lichtblick. Aber so lange die rote, abfallende Linie nicht überwunden ist, so lange ist es nur ein Lichtblick.
S
SUPERKUH, 29.03.2024 0:36 Uhr
0
Scheint das neste viel mit Flugzeuggesellschaften zu tun hat da die Flugpreisen plus CO2 Steuer steigen sieht schlecht hier aus 😅
S
SUPERKUH, 29.03.2024 0:30 Uhr
0
Was los hier 😅
J
Juju04, 22.03.2024 13:13 Uhr
0
Bald Coronatief …
G
Gianduja, 22.03.2024 10:40 Uhr
0
Was ist da nur los,es sollte doch nun langsam wieder besser werden.
M
Mr.Foes, 20.02.2024 20:05 Uhr
0
Das geht ja schneller als gedacht SAF wird gebraucht. Bei Airbus kann die A330 NEO schon mit 50% SAF fliegen.
M
Mr.Foes, 20.02.2024 20:01 Uhr
0
https://www.faa.gov/newsroom/faa-finalizes-rule-reduce-carbon-pollution-new-jets-and-turboprops
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen