NESTE OIL WKN: A0D9U6 ISIN: FI0009013296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,95 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 701
G
Gast-754887201, 21.08.2024 19:22 Uhr
1
Neste: Ausbau der Logistikinfrastruktur für das chemische Re­cy­cling von verflüssigten Kunststoffabfällen und Gummireifen in Porvoo. https://plasticker.de/Kunststoff_News_45280_Neste_Ausbau_der_Logistikinfrastruktur_fr_das_chemische_Recycling_von_verflssigten_Kunststoffabfllen_und_Gummireifen_in_Porvoo
J
Juju04, 15.08.2024 9:14 Uhr
1
Weiter so 😊🤗
f
famoso, 13.08.2024 19:16 Uhr
0
Was gibt es heute für Nachrichten für den 5% Anstieg
J
Juju04, 31.07.2024 17:27 Uhr
0
Hoffe ich sehe hier iwann wieder meinen EK 29€ 🙉
w
woaizhongguo, 31.07.2024 15:35 Uhr
0
weiter so
waagemutig
waagemutig, 26.07.2024 12:21 Uhr
0
Ein schöner Anstieg die letzten Tage. Gibt es Gründe?
J
Juju04, 25.07.2024 8:34 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/NESTE-OYJ-1412495/news/Neste-Posts-Lower-H1-Attributable-Profit-Revenue-47465101/
Waterboy
Waterboy, 22.07.2024 7:35 Uhr
0
🙈
f
famoso, 12.07.2024 17:30 Uhr
0
Hier setzt man auch auf Subventionen und die Erhöhung von CO2-Steuern. Danach wird es hier auch besser aussehen
S
SUPERKUH, 11.07.2024 15:58 Uhr
0

Der Kurstreiber (irgendwann)wird der Flugzeugtreibstoff sein

Hoffentlich stürzen keine weiteren Flugzeuge ab, weil Reifenpartikel nicht ordnungsgemäß recycelt wurden.
l
luiGER, 11.07.2024 15:45 Uhr
0
Der Kurstreiber (irgendwann)wird der Flugzeugtreibstoff sein
S
SUPERKUH, 11.07.2024 9:37 Uhr
0
Die Menschen können sich teuren erneuerbaren Diesel nicht leisten.Zunächst müssten die Löhne steigen und die Steuern gesenkt werden, damit solche Biomüllkraftstoffe attraktiv werden.
S
SUPERKUH, 11.07.2024 9:34 Uhr
0
Wer würde schon teuren Biomüll kaufen?.
G
Gianduja, 21.06.2024 11:18 Uhr
0
Was ist hier bloß los?
J
Juju04, 19.06.2024 15:23 Uhr
2
Hier geht’s auch nur runter 🙄
G
Gianduja, 14.06.2024 8:56 Uhr
0

Willkommen bei der Talfahrt👯

Irgendwann geht's wieder aufwärts 2025/26 durchhalten 😉🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Investmentchancen +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Investmentchancen +0,27 %
10 Marathon Digital Holdings -0,08 %
Alle Diskussionen