NESTE OIL WKN: A0D9U6 ISIN: FI0009013296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,95 EUR
-1,08 % -0,30
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 701
l
luiGER, 25.07.2025 11:30 Uhr
0

Ich nicht unter 40... Hopefully zur Rente...

Wann wäre das :)
A
Aktienlilly, 25.07.2025 9:12 Uhr
1

Gehe hier nicht unter 18-20 raus

Ich nicht unter 40... Hopefully zur Rente...
A
Aktienlilly, 25.07.2025 9:11 Uhr
0

So schön hoch jetzt wieder runter

Das ist doch absolut normal. Wenn sie bei über 14 bleibt, bin ich glücklich
l
luiGER, 24.07.2025 19:52 Uhr
1
Gehe hier nicht unter 18-20 raus
C
Corona, 24.07.2025 13:45 Uhr
0
So schön hoch jetzt wieder runter
C
Corona, 24.07.2025 13:45 Uhr
0
Warum geht es wieder runter
Olliverlo
Olliverlo, 24.07.2025 10:11 Uhr
0
Bin mit eingestiegen. Hatte die Aktie leider nicht auf dem Schirm bisher. Mal schauen was im Jahresverlaud möglich ist.
l
luiGER, 24.07.2025 10:08 Uhr
0
Guter neuer CEO
l
luiGER, 24.07.2025 10:08 Uhr
0
Stark.
Nanobot
Nanobot, 24.07.2025 9:33 Uhr
0

Wenn ich jetzt hier jemanden noch einmal Pommesbude sagen höre bekomme ich einen Anfall.

Pommesbude 🤑
S
Sdfg5638, 24.07.2025 9:27 Uhr
1

https://de.investing.com/news/company-news/neste-q2-2025-vergleichbares-ebitda-steigt-um-62---performanceprogramm-zeigt-wirkung-93CH-3079037

Wenn ich jetzt hier jemanden noch einmal Pommesbude sagen höre bekomme ich einen Anfall.
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 24.07.2025 9:12 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/neste-q2-2025-vergleichbares-ebitda-steigt-um-62---performanceprogramm-zeigt-wirkung-93CH-3079037
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 24.07.2025 9:08 Uhr
0
🥳
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 24.07.2025 9:08 Uhr
0
😊
S
Sdfg5638, 24.07.2025 8:35 Uhr
1

Morgen kommen die Zahlen, dann geht es kurz wieder abwärts, oder?

Die Zahlen sind ziemlich stabil. Das Tal der Tränen scheint überwunden.
A
Aktienlilly, 23.07.2025 13:53 Uhr
0
Morgen kommen die Zahlen, dann geht es kurz wieder abwärts, oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen