NESTLE WKN: A0Q4DC ISIN: CH0038863350 Kürzel: NSRGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,74 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.221
Fero83
Fero83, 10.10.2022 16:33 Uhr
0
Meint ihr credit suisse skandal könnte nestle beeinflussen?
Bubbie
Bubbie, 11.10.2022 10:57 Uhr
0
Warum sollte? Nestle hat seine eigenen Skandale..wie jedes Unternehmen. Spielt hier keine Rolle. Ohne Nestle geht es nicht.
s
soulman123, 11.10.2022 11:31 Uhr
0

Ich warte auf 105, kommt noch ;)

Hoffentlich nicht schon diese Woche...?!
z
zsclions, 13.10.2022 22:43 Uhr
0
heute beim 52 wochentief von 103.50fr. mit hebel eingestiegen.
FiaskoFortunato
FiaskoFortunato, 19.10.2022 9:37 Uhr
0
Kurze Frage an die Erfahrenen: Die Divi wird ja zunächst in CH versteuert, bevor man sie in DE bekommt. Wird sie dann - vorausgesetzt, der Freibetrag ist bereits ausgeschöpft - in DE noch mal versteuert? Danke im voraus!
J
Julz91, 07.10.2022 0:55 Uhr
0
Ich warte auf 105, kommt noch ;)
Avangard55
Avangard55, 04.10.2022 21:16 Uhr
1
Aktuell auch wieder ein Nachkaufkandidat.
Fero83
Fero83, 25.09.2022 11:39 Uhr
0
Besser als gold in der inflation
D
Dreistein, 25.09.2022 11:33 Uhr
0
In Nestle we trust🙃
Avangard55
Avangard55, 18.09.2022 19:32 Uhr
0

Warum habt ihr Nestlé gekauft?

Weil es Nestlé ist, ganz einfach! Unglaublich starke Marken, viel Potential in Entwicklungsländern.
U
Urbangarden, 29.08.2022 10:41 Uhr
0
Langfristiger Chart + Dividende + Marktmacht
f
freedomisthegoa, 24.08.2022 17:18 Uhr
0
Warum habt ihr Nestlé gekauft?
B
Bötzlbötzer, 10.08.2022 23:35 Uhr
0
Kann man bei dem Euro Franken Kurs noch einsteigen?
Avangard55
Avangard55, 27.07.2022 20:06 Uhr
1
Ich habe bei € 105 zuschlagen können. Zum Glück habe ich es geschafft. Habe vorher die ganze Zeit auf € 105 gewartet. Manchmal lohnt sich warten doch.
n
nalkanal, 27.07.2022 18:07 Uhr
0
So ein Käse. Wollte bei 104 nachlegen und habe dann kalte Füße bekommen. Bin doof...
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Battalion +4,07 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen