NESTLE WKN: A0Q4DC ISIN: CH0038863350 Kürzel: NSRGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
89,74
EUR
±0,00 % ±0,00
10:15:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.221
Fralli90,
01.03.2018 20:26 Uhr
0
Schau dir mal den gesamtmarkt an bevor du so einen Blödsinn von dir gibst! Keine Ahnung aber davon nicht wenig....
M
Mekhan,
01.03.2018 20:22 Uhr
0
Unfassbar schlecht dieses Papier, nicht mal auf lange Sicht lohnenswert. Einfach traurig was hier läuft...
K
KörbySen,
28.02.2018 18:17 Uhr
0
Weils, mich interessiert hat was aus dem Laden wurde..hält sich eh besser als ich dacht habe trotz ihrer Shitdeals..aber i hab gsehn u bin auch wieder weg
L
LottiMongiori,
28.02.2018 17:46 Uhr
0
Was machst du dann noch hier?
K
KörbySen,
28.02.2018 17:28 Uhr
0
Ich hatte mal selber vor eineinhalb jahren 100 st von dieser tollen firma u trotz gewinnaussichten mich verabschiedet...naja viel freude beim weiter investiert bleiben. .ende aus
L
LottiMongiori,
28.02.2018 17:12 Uhr
0
Ohjeee.. vl sollte man sich als Sozialismusanhänger aus diesem forum fernhalten. Böse böse nestle firma verkauft in der 3. Welt sauberes wasser...
K
KörbySen,
28.02.2018 17:03 Uhr
0
Spätestens wenn die grosse Schokoinvasion kommt denen von dieser tollen Firma mit Wasser die Lebensgrundlage gestohlen wird wird auch euer gejammer gross werden
K
KörbySen,
28.02.2018 16:59 Uhr
0
Alles klar ihr habt den vollen durchblick. .Augen zu und weiter so
1
1kowloon,
28.02.2018 12:44 Uhr
0
Gute Besserung
s
swatch,
28.02.2018 12:42 Uhr
0
Lächerlich Dein Kommentar
K
KörbySen,
28.02.2018 11:08 Uhr
0
Wer solche unternehmen egal ob als Aktie oder "Wasser/Lebensmittel unterstützt dem kann man wegn ner lächerlichen Divi nicht mehr helfen
H
Hacker,
26.02.2018 19:31 Uhr
0
Nestle ist wie gesagt nur meine persönliche Konstante im Depot,neben meinen Zocks.
H
Hacker,
26.02.2018 19:29 Uhr
0
Also Bearbeitungsgebühren musste ich noch nie zahlen, sogar das Zusenden der Unterlagen war frei.Porto und Wartezeit musste ich auch in Kauf nehmen.
F
Funny,
26.02.2018 8:57 Uhr
0
Nestle stinkt
1
1kowloon,
25.02.2018 17:30 Uhr
0
Habe noch nie einen Cent Bearbeitungsgebühr gezahlt. Einzige Kosten waren das Porto für den Brief.
glo,
25.02.2018 14:44 Uhr
0
@Hacker... so ganz die 0 erreichst du im Vergleich Schweiz zu USA nicht. Es ist mit gewissen Aufwand verbunden die QS aus der Schweiz zurück zu bekommen. Ein Brief schreiben und 25€ Bearbeitungsgebühren. Zusätzlich noch ein Zeitverzug. Um die Gebühren gering zu halten hole ich das Geld nur alle 3 Jahre gebündelt zurück.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Lucid Group | +0,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | Lucid Group | +0,20 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |