Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NESTLE WKN: A0Q4DC ISIN: CH0038863350 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
86,49
EUR
+1,59 % +1,36
13:40:38 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 2.221
R
Ricoderocha890,
26.01.2016 19:28 Uhr
0
Boykotte gibt es bei fast jedem Konzern.Nestle ist ne sichere Anlage,leider stören mich die glaub 35% Steuern auf die Dividende....
S
Sammy09,
26.01.2016 12:38 Uhr
0
ich sehe die letzt Zeit unheimlich viele Boykottaufrufe gegen Nestle, hab arge Bedenken, dass das in die Hose geht hier zu investieren?
M
Mr._H,
22.01.2016 11:54 Uhr
0
Ich überlege auch einzusteigen. Allerdings weiß ich nicht, ob man evtl. besser noch wartet.
S
StefanLU2,
16.01.2016 9:28 Uhr
0
Was mich stört ist der Steueraufwand mit den schweizer Behörden, bin deswegen nur mit OS am Start. 80 Chf bis Juni war aber wohl ein bißchen zu optimistisch von mir...
B
Börsenferdi,
14.01.2016 20:23 Uhr
0
Die Wachstumsexplosion werden wir bei Nestlé wohl nie erleben, aber eine nette und sichere Dividende reicht mir als Grund, diese Aktie langfristig im Depot zu haben :)
T
Trader_Joe,
14.01.2016 19:33 Uhr
0
Lohnt sich der Einstieg auf langfristige Sicht
G
Grassi,
06.01.2016 14:44 Uhr
0
Mit der kannste aber nichts gewinnen, schau dir den chart vom letzten jahr an.
G
Grassi,
06.01.2016 14:43 Uhr
0
Dachsfan, immer im herkunftsland, also in der schweiz kaufen.
D
Dachsfan,
03.01.2016 23:13 Uhr
0
Hallo
Mal ne kleine Frage:
Die schweizer oder die amerikanische Aktie kaufen?
Habe unter Nestlé eine kennung mit ch und eine mit us gefunden und bin nun etwas verwirrt.
Wo ist da der Unterschied?
G
Grassi,
23.12.2015 18:01 Uhr
0
Euch allen ein frohes weihnachtsfest.
f
fredii,
07.12.2015 13:15 Uhr
0
Am ende des Jahres Jahres steht nestle bei 72.50
d
deenille,
04.12.2015 20:23 Uhr
0
Nach Draghis Inferno ist wohl ein neuer Anlauf nötig... Aber das wird schon!
f
fredii,
02.12.2015 12:13 Uhr
0
So jetzt schaffen wir fie 70
C
Chesswizard,
26.11.2015 13:41 Uhr
0
das stimmt wohl, prallt immer wieder ab
d
deenille,
25.11.2015 21:38 Uhr
0
Die 70 scheint sie nicht zu mögen...
S
SchönerMensch69,
18.11.2015 11:42 Uhr
0
Niveaulose Firma = Niveauloser Beitrag
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,02 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,80 % | |
| 3 | $ZETA | +9,63 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,87 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,42 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,02 % | |
| 2 | $ZETA | +9,57 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,33 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,17 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,04 % | |
| 9 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,32 % | Alle Diskussionen |