NESTLE WKN: A0Q4DC ISIN: CH0038863350 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
82,80
CHF
+2,93 % +2,35
20:17:34 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 2.221
T
Tycoon4721,
28.06.2016 19:17 Uhr
0
Lont es sich jetzt einzusteigen?
T
Tycoon4721,
25.06.2016 23:55 Uhr
0
Ok
Danke
m
mr.T,
25.06.2016 16:33 Uhr
0
2% bezogen auf den Kurs der Aktie.
T
Tycoon4721,
25.06.2016 12:57 Uhr
0
Heißt 2% Dividende das man 2% des wertes seiner Aktie bekommt oder das das unternehmen 2%ihres Gewinnes auf die Aktionäre ausschüttet?
Danke für die Antwort XD
M
Manitu,
24.06.2016 12:34 Uhr
0
Keine chance bei dieser aktie billig reinzukommen. Dann eben teuer :)
K
Kowloon,
24.06.2016 12:25 Uhr
0
Eisern im plus, am "Tag des Brexit"!! :-)
M
Manitu,
23.06.2016 21:44 Uhr
0
Seitwärts läuft sie nur weil sie die leichte übertreibung aus dem letzten jahr noch abbaut. Dürfte aber bald soweit sein. Dann sehen wir sicher wieder kurssteigerungen von 4 bis 5 prlzent plus dividende. Langweilig ist mir doch lieber als 20% rauf und dann gleich wieder runter.
R
Reinhold2,
23.06.2016 21:34 Uhr
0
KGV von 21 ist nicht unbedingt günstig, daher lieber auf ordentlich Niveau seitwärts als abwärts :-) zudem reicht es doch so lange die Dividende Jahr für Jahr erhöht wird und die Aktie die 3% div Abschlag wieder erwirtschaftet bin ich zufrieden:-)
!
!Denny!Crane!,
23.06.2016 21:26 Uhr
0
Was'n das hier für ne Monsterseitwärtsbewegung!? Krass!
H
Heimwerker45,
16.06.2016 0:30 Uhr
0
Hoffentlich als Gewinnrücklage in die Bilanz und dann in Grundkapital umwandeln!
T
Tobi111,
10.06.2016 12:33 Uhr
0
Was machen die mit dem Gewinn?
J
Joker123,
08.06.2016 21:22 Uhr
0
Nestle hat 36 Mrd. Gewinn im jahr und steigt nicht. Das versteh ich nicht. Das ist in europa das unternehmen mit am meisten gewinn.
K
KingAndre,
06.06.2016 22:58 Uhr
0
Wo kann man zu Nestle regelmäßig gute Infos bekommen ?
W
Walter_White,
26.05.2016 23:51 Uhr
0
@globby, danke für die Info zur Quellensteuer. Hab das Thema bisher leider vernachlässigt, will dahingehend in zukunft einiges verbessern.
b
background,
24.05.2016 14:50 Uhr
0
Seit Monaten leicht abwärts & ein Stückchen seitwärts... einfach langweilig!
G
Globy125,
21.05.2016 6:32 Uhr
0
Man kann für die letzten 3 Jahre die zuviel gezahlt Quellensteuer zurückfordern. Dieses jahr muss ich also den Antrag stellen um das Geld komplett zu erhalten.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,45 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,47 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,47 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,04 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,36 % | |
| 9 | Metaplanet | -4,78 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,83 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,34 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,34 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,04 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,27 % | |
| 7 | Metaplanet | -4,55 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,07 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,07 % | Alle Diskussionen |