NESTLE WKN: A0Q4DC ISIN: CH0038863350 Kürzel: NSRGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,67 EUR
-0,08 % -0,07
18:31:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.221
s
soulman123, 23.04.2024 8:11 Uhr
3
Zur Zeit ist halt die Aktie von Nestle nicht so inn! Wenn man Wasser verbraucht, ein Verbrennerauto fährt oder Fleisch ißt, ist man ja ein Verbre….
s
soulman123, 23.04.2024 6:53 Uhr
0
Richtig - Danke für die Korrektur
Paddy90
Paddy90, 22.04.2024 22:15 Uhr
0
3 CHF nicht €
s
soulman123, 22.04.2024 17:56 Uhr
0
3€ DIVI und nur knapp 1€ Abschlag 👍 Jetzt kann es wieder Richtung 120 gehen - Ist nur eine Frage der Zeit… Fundamental paßt es bei Nestle
s
soulman123, 22.04.2024 8:21 Uhr
0
Heute Ex- Tag - Mal schauen, wieviel der Divi-Abschlag ausmacht?
Soil
Soil, 19.04.2024 16:25 Uhr
0
Nestle ist toll.
H
Hildegard, 18.04.2024 22:10 Uhr
0
Nö.
J
Julz91, 14.04.2024 12:25 Uhr
0
Lohnt es sich nicht mittlerweile einsteigen?
Goldammer
Goldammer, 11.04.2024 6:37 Uhr
0
👀
Paddy90
Paddy90, 07.04.2024 21:23 Uhr
0
Weil?
NeueHöhen
NeueHöhen, 05.04.2024 9:50 Uhr
0
Nestle enttäuscht mich gerade 🤔
K
Kontogeloescht, 23.03.2024 7:48 Uhr
0
Hallo Zusammen, weis jemand von euch wenn man sich mit der Nestle Aktie (Lagerplatz Schweiz) sich ins Register eintragen lässt, ob man die Einladung der HV dann per Post erhält? Vielen Dank :)
R
Robinho82, 18.03.2024 18:22 Uhr
0
Die Schweiz und die EU verhandeln wieder über neue Verträge miteinander. Ich hoffe das es die Finanzplätze betrifft und ich Nestlé wieder besparen kann. Seit Juli 2019 habe ich keine Anteile hinzu gekauft. Vielleicht weiß jemand mehr über die Situation gerade. Grüße
Paddy90
Paddy90, 08.03.2024 19:18 Uhr
0
Wenn die aber mal endlich platzt….
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen