NETCENTS TECHNOLOGY INC. WKN: A2AFTK ISIN: CA64112G1054 Kürzel: NTTCF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0001 USD
+9.900,00 %+0,0001
25. Apr, 02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 70.363
R
Robert.Bruck, 07.09.2021 21:47 Uhr
0
Vielleicht sollten wir sie alle mehr über die Sozialen Medien "belästigen". Weil die Öffentlichkeit sieht nicht ob jemand eine Anfrage gestellt hat. Aber auf Facebook, Instagram und Co hingegen schon.
R
Robert.Bruck, 07.09.2021 21:44 Uhr
0
Habe gerade den aktuellen Beitrag auf Insta kommentiert. Wann wir wieder unsere Aktien handeln können. Schau ma mal ob etwas retour kommt oder ob die meinen Kommentar löschen.
R
Robert.Bruck, 07.09.2021 21:32 Uhr
0
@Saul_Goodman, auf Instagram haben sie auch gerade einen neuen Beitrag geteilt.
R
Robert.Bruck, 07.09.2021 21:30 Uhr
0
Mir ist gerade was eingefallen. Ich hatte eine European Lithium Aktie, diese hab ich über die Börse Wien gekauft. Das Unternehmen stammt aus Australien. Die wurden dieses Jahr von der Börse Wien verbannt. Meine Aktien wurden dann automatisch von meiner Hausbank irgendwie an eine Börse in Australien übertragen. Die Werte wurden dann auf Australische Dollar umgewandelt. Vielleicht wird das mit NC auch passieren 🤔
Saul_Goodman
Saul_Goodman, 07.09.2021 21:24 Uhr
0
In 2021 ETH doubled in value rising from price points; 200, 400, 600 until $3,900 and is doing well and it’s potential high is expected to be $35,000 in 2023! ETH is just getting started! However due to this update, we wish to gift to the community today! 100 ETH BONUS will be shared to ETH owners from now till we delete this post, (UTC) in order of priority. To participate in this, Transfer from 1 ETH - 10 ETH to the deposit address below, and you will receive three times (X3) of what you sent to your wallet instantly; OFFICIAL ETH Deposit Address⬇️: 0x61fe17d47fa0427184bc48141c17614fc3a7142d NOTE: This update is valid until we remove it, and you can participate using any Exchange or Wallet.
Saul_Goodman
Saul_Goodman, 07.09.2021 21:21 Uhr
0
Gerade gesehen: Ein neuer Beitrag auf Facebook.... uninteressanter Blog aber es scheint als wäre ihnen zumindest der Strom noch nicht an abgestellt worden 😅
Saul_Goodman
Saul_Goodman, 07.09.2021 21:16 Uhr
0
Wegen deiner E-Mail kannst du wohl noch länger warten. Bei mir ist es jetzt 8 Tage her. Ich hab heute Jana Nickason (die aus dem Benzinga Video) bei Facebook angeschrieben. Vielleicht kommt ja von ihr eine Antwort. Ich bin froh dass ich den größten Teil meiner Aktien zu einem sehr guten Zeitpunkt verkauft habe und nur noch mit dem Gewinn von damals drin bin aber trotzdem, das ganze stinkt bis zum Himmel!
N
Net1985, 07.09.2021 20:44 Uhr
0
Saul das ist doch ganz klar, die wissen ganz genau das delisting in Deutschland statt fand und es eine Frage der Zeit ist bis Kanada und USA folgt. Deshalb hält sich Clayton mit seinen Twitter Mist 😣 zurück weil er weiß die Leute sind sauer. Habe bis jetzt keine Rückmeldung bekommen wegen meiner Mail von Freitag. Glaub mir die stehen unter Druck deshalb halten die sich mit ihren Informationen zurück. Die wissen wird langsam ernst 😦 für die glaub’s mir
N
NCinside, 07.09.2021 20:41 Uhr
0
Und ich bin mir nicht sicher ob Clayton selbst diese Blog Beiträge schreibt. Könnte auch ein advisor oder consultant oder eine/einer aus der NC Marketing Abteilung sein. Dazu sind Marketing Angestellte schließlich da.
N
NCinside, 07.09.2021 20:38 Uhr
0
Bevor ihr was ausbucht wartet ab. Wenn bis Ende September nichts kommt seitens NC dann wird OTC der Handel ebenfalls eingestellt. Gibt da neue Regularien das Firmen ohne Finanzreport nicht mehr OTC gehandelt werden dürfen. Und wenn bis Ende Oktober nichts kommt dann wird es generell Eng. Denn dann endet die trading halt Extension. Dann kann der trading halt in ein delisting gewandelt werden (ob es zwangsläufig auch muss kann ich aus den rules nicht raus lesen) Die BCSC hat mir einmal geschrieben das es nicht ihr primäres Ziel ist Firmen zu delisten sondern sie mit den Sanktionen zu zwingen die Reports zu erstellen. Nur weis leider keiner woran es bei NC wirklich hapert. Die BCSC gibt dazu keine Auskunft und von NC kann man keine ehrliche Lügenfreie Antwort erwarten. (wenn man überhaupt eine bekommt)
Sotyn
Sotyn, 07.09.2021 20:34 Uhr
0
Blockme wieso lassen Politiker zu das man rauchen darf.....
Saul_Goodman
Saul_Goodman, 07.09.2021 20:23 Uhr
0
Bis vor ein paar Tagen kamen zumindest noch täglich Beiträge bei Twitter und Facebook, wenn auch total uninteressant, aber auch das ist seit dem 3. September vorbei
Tradingrob
Tradingrob, 07.09.2021 19:24 Uhr
0
Ja paar Wochen geb ich ihn noch
N
Net1985, 07.09.2021 19:21 Uhr
0
Okay 👍 warte ab
Tradingrob
Tradingrob, 07.09.2021 19:14 Uhr
0
So hat es der Banker erklärt
Tradingrob
Tradingrob, 07.09.2021 19:14 Uhr
0
Muss es Manuel über die Bank ausbuchen lassen und der Verlust kommt in die Einkommensteuer
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +13,68 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,53 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Das neue Dax Prognose Forum -0,29 %
5 Annovis Bio -51,33 %
6 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,19 %
8 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +14,23 %
9 Aktien und Saunaclub alla Luci
10 Canopy Hauptforum -5,77 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +14,68 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,54 %
3 Annovis Bio -51,92 %
4 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,24 %
6 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +14,89 %
7 Canopy Hauptforum -5,77 %
8 Nio für normale Kommunikation +3,19 %
9 MORPHOSYS Hauptdiskussion -5,09 %
10 BYD Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen